Philipp: Download weg?

Hi,

ich hab mir grad eine Video aus dem Internet runtergeladen. Beim Download konnte man nicht einstellen, wohin es geladen werden soll. Hat einfach angefangen zu laden. Nachdem der Download beendet war, hat es sich von selber geöffnet. Ich habs mir angeschaut und dann den Player geschlossen. Jetzt finde ich es nicht mehr! Beim Download stand als Ziel "Temporärer Ordner". Wo ist der denn? Die Computersuche hat auch nichts gefunden.

Gruß Philipp

1. Hi,

ich hab mir grad eine Video aus dem Internet runtergeladen. Beim Download konnte man nicht einstellen, wohin es geladen werden soll. Hat einfach angefangen zu laden. Nachdem der Download beendet war, hat es sich von selber geöffnet. Ich habs mir angeschaut und dann den Player geschlossen. Jetzt finde ich es nicht mehr! Beim Download stand als Ziel "Temporärer Ordner". Wo ist der denn? Die Computersuche hat auch nichts gefunden.

Gruß Philipp

Erm...

gib' doch als suchkreterium einfach mal temp ein, dann geht das auch..ich glaube aber, daß sich der temp-ordner im windows, bzw. winnt - verzeichnis befindet...

1. Danke, aber so finde ichs auch nicht.

1. Danke, aber so finde ichs auch nicht.

erm...der Ordner befindet sich unter Festplatte:\WinNt
        oder
        Festplatte:\windows\

wenn er dort nicht sein sollte, dann bist du entweder

1. Linux-User
        2. Mac-User
        3. Anderes OS-User

ps.: oder novize

1. Hi,

unter C:\WINDOWS\Temp ist mein Video auch nicht! Ich habs echt nicht gelöscht oder irgendwas damit angestellt. Nur einmal angeschaut und das wars.

Gruß Philipp

1. hallo Philipp,

unter C:\WINDOWS\Temp ist mein Video auch nicht!

Da wird normalerweise (falls du dein System nicht anders konfiguriert hast) auch kein download gespeichert. Du mußt schon nach dem Cache suchen. Für den Internet Explorer sind das die "Temporary Internet Files", und die liegen bei Windows2000 und WinXP normalerweise unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Temporary Internet Files.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Da hab ich auch schon nachgeschaut; ohne Erfolg.

1. hallo Philipp,

Da hab ich auch schon nachgeschaut; ohne Erfolg.

Dann ist es wahrscheinlich weg. Aus dem Cache werden Dateien ohne Nachfrage gelöscht und nicht in den Papierkorb geschoben.
                Lade es dir nochmal, wenn es denn so wichtig ist, und speichere es vor dem Abspielen irgendwo ab, wo du es wiederfinden kannst.

Christoph S.

2. moin,

warum suchst du nicht einfach nach dem video auf deiner festplatte? oder hast du davon so viele, dass auch das nicht helfen würde?

HP

3. Hi,

bemüh Dich nichz*gg* wirst nich auf Platte finden.
    Du hast das nur temprär runter geladen* somit verschwindet von selbst sobald Du Player schliesst.

Gruss

Klaus