mp3 hintergrundmusik stoppen per click
Kai3
- javascript
Hallo Leute,
Möchte auf meiner site eine Hintergrundmusik als mp3 loop
laufen lassen was ja auch kein problem ist
mann kann den BGSound doch bestimmt mit javascript stoppen
kenne mich in javascript fast nicht aus habe das Archiv schon durchforstet alles was ich fand war nur für MID.
wie geht es mit mp3 muss nur stoppen nicht wieder Starten
vorab mal Danke Kai3
Möchte auf meiner site eine Hintergrundmusik als mp3 loop
laufen lassen was ja auch kein problem ist
Echt? Bei mir geht das nicht, du brauchst dafür ein mp3 fähiges Plugin, das hab ich z.b. nicht.
mann kann den BGSound doch bestimmt mit javascript stoppen
kenne mich in javascript fast nicht aus habe das Archiv schon durchforstet alles was ich fand war nur für MID.
Das geht nur, wenn das Plugin eine Schnittstelle anbietet, die sich mit JS programmieren läßt, d.h. es kommt daruaf an, was für ein Plugin du benutzt. Und dann musst du in der Dokumentation des Herstellers suchen ob es dafür eine Funktion gibt.
Struppi.
Servus, ich glaube, du hast da was falsch verstanden.
Also, du erstllst 2 gleiche seiten. Bei der einen mit Hintergrundmusik, bei der anderen einfach ohne. Dann einen Link z.b Musik aus <a href=deine seite.html>Musik aus</a> . Bei z.b.Musik an, lädst du einfach wieder die Seite mit Musik.
Also, eigentlich eine sehr einfache Lösung.
Mfg, moartl
hi,
Also, du erstllst 2 gleiche seiten. Bei der einen mit Hintergrundmusik, bei der anderen einfach ohne. [...]
Also, eigentlich eine sehr einfache Lösung.
ja. und auch irgendwie ziemlich gaga, finde ich ...
gruss,
wahsaga
mit dem neu laden der Seite find ich persöhnlich auch doof,
vorallem wegen der Ladezeiten.