Parse error
Hamza Raya
- php
Hallo
Ich erhalte einen parse error !
Parse error: parse error, unexpected ',' in C:\wwwRoot\Uebungen\vergleich.php on line 51
Hier der Quellcode:
for($j=0; $j<count($snmp_interfaces); $j++){
$sql_all_db_if = "SELECT * FROM interface WHERE FK_Device = ".$PK_Device." ORDER BY ifindex";
$all_db_if = mysql_query($sql_all_db_if) or die(mysql_error());
If(in_array(mysql_result($all_db_if,$j,"ifindex")), $snmp_interfaces){
echo "<b>Ausgabe: ".mysql_result($all_db_if,$j,"ifindex")." wurde gefunden.<br>";
}
Else{
echo "<b>Ausgabe: ".mysql_result($all_db_if, $j, "ifindex")." wurde nicht gefunden.<br>";
}
}
Ich untersuche das Script schon den ganzen Morgen aber ich finde den Fehler wirklich nicht. Sieht ihn vielleicht jemand von euch?
Bin dankbar für jede Hilfe!
Gruss
Hamza Raya (",)
Hi,
Ich untersuche das Script schon den ganzen Morgen aber ich finde den Fehler wirklich nicht. Sieht ihn vielleicht jemand von euch?
ja.
Cheatah
Hallo Cheteah
ja.
Danke für den Hinweis, ich finde den Fehler aber trotzdem nicht...
Gruss
Hi,
die Zeile, die den Fehler (meiner Meinung nach) beinhaltet, habe ich zitiert. Konzentriere Dich auf sie, analysiere sie.
Cheatah
hi,
Schau dir einfach genau die Zeile an, die Cheatah zitiert hat. Ich sehe da auch einen Fehler ;-)
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Mahlzeit!
ja.
Ich habe keine Ahnung von PHP, aber bist du dir sicher, dass man zwei Bedingungen in einer IF-Anweisung mit einem Komma miteinander verknüpfen darf? Darüber hinaus solltest du wohl mal die Klammerung in der von Cheatah zitierten Zeile überprüfen.
Vielleicht hilft's
Torsten
Ok! Hab ihn gefunden. Danke vielmals.
Gruss