cyberia: Problem mit preg_match_all

Hallo

ich habe ein ziemliches problem mit dieser funktion von php. ich versuche damit im moment einen text in strings zu unterteilen und habe mir rein zur übung einfach mal irgendeinen runtergeladen und hab es immerhin schon geschafft automatisch die html tags zu killen sowie das datum in eine seperate variable zu bringen.

der ganze text sieht so aus:

News Herzlich willkommen auf unserer Homepage. Wir haben unser Internetangebot überarbeitet und einige neue Features in unsere Seite aufgenommen. Brandaktuell: Neue PartyPics von der Oberstufenparty ... Wir wünschen viel Spaß auf unserer Seite. Perkins Park  Mittwoch, 19.11.2003 Rosenberg oder Tal Special: Ladies free entrance till 21hDer Mittwochs Klassiker im Park. Die Getränke aus der Abendkarte sind bis 0:00 Uhr frei !!!Musik : völlig losgelöst !!! DJ: Chris DavidBeginn: 20:00 UhrEintritt: Boys 14,- € / Girls 11,- € [ drucken ]  Freitag, 21.11.2003 La Boum - die 80er Jubiläums Party Zum 50. Mal feiert Mr. Mac's Party Team die La Boum" im Perkins Park. Neben dem bewährten Musikprogramm auf insgesamt 3 Tanzflächen erwartet die Besucher ein ganzes Paket an Jubiläums-Überraschungen, wie z.B. spezielle Deko, Promo-Aktionen und die Verlosung eines Europa-Flugs...Im kleinen Club präsentiert DJ Jam die aktuellsten HitsBeginn: 21:00 UhrEintritt: 7,- € [ drucken ]  Samstag, 22.11.2003 Cherry Moon Perkins Park Birthday Party23jähriges Jubiläum.Many surprices and birthday specials. Wach out for flyer !!! Stuttgart's 80`s Starreflectionparty. Sexy and delicious Park-DancersBig Club: DJ Goldfinger Small Club: : Chartexplosion with DJ JamBeginn: 21:00 UhrEintritt: 7,- € [ drucken ]

ich möchte das ganze gerne in einem array drin haben, immer unterteilt zwischem einem datum und [ drucken ]. d.h. es sollte nachher ungefähr so aussehen:

Rosenberg oder Tal Special: Ladies free entrance till 21hDer Mittwochs Klassiker im Park. Die Getränke aus der Abendkarte sind bis 0:00 Uhr frei !!!Musik : völlig losgelöst !!! DJ: Chris DavidBeginn: 20:00 UhrEintritt: Boys 14,- € / Girls 11,- €

La Boum - die 80er Jubiläums Party Zum 50. Mal feiert Mr. Mac's Party Team die La Boum" im Perkins Park. Neben dem bewährten Musikprogramm auf insgesamt 3 Tanzflächen erwartet die Besucher ein ganzes Paket an Jubiläums-Überraschungen, wie z.B. spezielle Deko, Promo-Aktionen und die Verlosung eines Europa-Flugs...Im kleinen Club präsentiert DJ Jam die aktuellsten HitsBeginn: 21:00 UhrEintritt: 7,- €

Cherry Moon Perkins Park Birthday Party23jähriges Jubiläum.Many surprices and birthday specials. Wach out for flyer !!! Stuttgart's 80`s Starreflectionparty. Sexy and delicious Park-DancersBig Club: DJ Goldfinger Small Club: : Chartexplosion with DJ JamBeginn: 21:00 UhrEintritt: 7,- €

jeder absatz soll eine variable bzw. einen teil des arrays sein. mein versuch sah jetzt folgendermaßen aus:

preg_match_all("=\d+.\d+.\d+.*[.drucken.]=si",$htmlfree, $bodies);

die regex sucht nach teilen im string die ein datum darstellen und SOLLTE mir das dann bis zu [ drucken ] weiterverfolgen und in den array hauen. das wäre schön ;) das problem das sich hier auftut ist das [ drucken ] im text nicht einzigartig ist und ich ehrlich gesagt keine ahnung habe wie ich dem php das ganze beibringen soll. ich bin mir aber sicher das das geht, selbst mit dem datum und [ drucken ] als keyword. ihr seid gefragt, ich verzweifelt ;)

gruss

michael