Helmut: Suche

Ist es Möglich mit hilfe von Java Scripts in verschiedenen Word Documenten zu suchen.

Ich habe auf unserem Intranet verschiedene Links zu Word Documenten. Und da bräuchte ich eine Volltext suche wo ich in den Word documenten auch suchen kann.
Nicht jedes Word Dokument öffnen und Mit STRG-F suchen.

1. Ist es Möglich mit hilfe von Java Scripts in verschiedenen Word Documenten zu suchen.

Ich habe auf unserem Intranet verschiedene Links zu Word Documenten. Und da bräuchte ich eine Volltext suche wo ich in den Word documenten auch suchen kann.
    Nicht jedes Word Dokument öffnen und Mit STRG-F suchen.

Nein!

Grüße,

Wolfram

1. Wie kann ich dann so eine suche erstellen oder gibts da vielleicht schon was fertiges.

1. Von Microsoft gibt's wohl sowas wie 'nen Indexserver mit dessen Hilfe du eine Volltextsuche u.a. auch über ein 'Intranet' machen kannst... (vorausgestzt du befindest dich auch in 'ner Microsoft-Umgebung)...

1. Das ist ja das problem wir arbeiten hier in der Firma mit 99% mit Netscape.

Gibts keine Programmierlösung für das problem???

1. Hi,

Gibts keine Programmierlösung für das problem???

http://www.htdig.org/

Gruesse  Joachim

1. Das prog mag ja sehr gut sein aber das läuft ja nur unter Linux system.

Ich wollte es eigentlich so haben das ich eine such seite mache mit einem suchfeld + Buton und dan der entsprechende user in das textfeld seine suchanfrage eingibt und dann auf ok clickt.

Dann durchsucht er die Word Documente und gibt die ergebnisse auf eine neue seite aus.