Spark: Systemweit Ländereinstellungen ändern

Hallo zusammen,

ich hab einen Windows 2000 Server (engl. Version) und möchte die Ländereinstellungen(Währung, Datum, Uhrzeit, usw...) auf deutsch ändern. Wenn ich das gemacht hab wirken die Einstellungen auch, allerdings nur benutzerbezogen (also für den User der die Einstellung geändert hat)...
Kann mir jemand sagen wie ich diese Einstellung Systemweit machen kann??

Vielen Dank schon mal jetzt...

Gruß Spark

1. Hallo Spark

Kann mir jemand sagen wie ich diese Einstellung Systemweit machen kann??

Dazu musst Du mit dem von Win vorkonfigurierten Administrator angemeldet sein * da gibt es dann Klickerbox " für alle Profile anwenden "

Vordefinierter Administrator und selbst angelegter User in Group Administratoren hat bei Win2000 nicht gleiche berechtigungen.

Gruss

Klaus

1. Dazu musst Du mit dem von Win vorkonfigurierten Administrator angemeldet

Das hab ich auch schon probiert... hab mich mit dem lokalen Administrator angemeldet, allerdings die gleichen Einstell-Möglichkeiten gehabt wie mit dem vorherigen Benutzer, also keine extra Klickbox 'für alle Profile anwenden' :-(...

1. Hallo

Das hab ich auch schon probiert... hab mich mit dem lokalen Administrator angemeldet, allerdings die gleichen Einstell-Möglichkeiten gehabt wie mit dem vorherigen Benutzer, also keine extra Klickbox 'für alle Profile anwenden' :-(...

Habe im momet leider keinen Win2000pro Server hier am laufen, so das ichs testen könnte. Du bist sicher das der lokale Administrator wirklich der vordefinierte von Win ist?

Gruss

Klaus

1. Du bist sicher das der lokale Administrator wirklich der vordefinierte von Win ist?

Ja da bin ich mir sicher... zum einen steht das im lokalen Usermanager so drin, und zum anderen hab ich da nach der Installation auch nix dran geändert... hmm schon seltsam das...:-(