Welches JSP-Buch passt zu mir ?
wayne
- sonstiges
Hallo,
ich habe in meiner Ausbildung zwar Grundkenntnisse in Java und JSP sammeln können, habe seitdem (ca. 2 Jahre) nur mit PHP programmiert.
Nun soll ich bald ein kleines Projekt mit JSP realisieren und möchte meine Kenntnisse vorher auffrischen und erweitern.
Ich möchte ein "jsp-for-dummies-buch" umgehen und was gibt es besseres als Erfahrungsberichte zu sammeln. Deshalb frage ich hier einmal nach, welches Buch ihr mir empfehlen könnt, vielleicht habt ihr ja selber eins im Schrank stehen wovon ihr begeistert wart.
Es sollte also nicht für jemanden sein, der noch nie Erfahrungen im Bereich "Web-Programmierung" gesammelt hat, aber auch nicht für einen kompletten Freak der sowas in 2 Tagen aufsaugen kann.
Über ein paar Empfehlungen wäre ich dankbar, denn den Empfehlungen bei Amazon trau ich nicht mehr so recht.
mfg
wayne
Ich möchte ein "jsp-for-dummies-buch" umgehen und was gibt es besseres als Erfahrungsberichte zu sammeln. Deshalb frage ich hier einmal nach, welches Buch ihr mir empfehlen könnt, vielleicht habt ihr ja selber eins im Schrank stehen wovon ihr begeistert wart.
JSP Professionell, mitp, 2001 (englische Originalfassung bei Wrox)