Tach auch,
ja, deshalb wunderte es mich, dass ich keine ähnliche textstelle wie in den google terms finden konnte...
Wieso solltest Du? Yahoo war ja noch nie eine Suchmaschine, sondern nur ein Katalog. Die Suchmaschine fuer weiterfuehrende Ergebnisse war meines Wissens immer zugekauft.
komisch... bei google werden sämtliche meta search scripts verkauft, die die ergebnisse von google haben...
wie kann das sein, wenns doch nicht erlaubt ist?
Google ist eine Firma. Du kannst Dir bei Google verschiedene Leistungen kaufen, die Du dann auf Deiner Seite anbieten kannst. Wo ist das Problem?
naja, so langsam hat man den eindruck, dass google bereits teil von m$ ist... wahre ope source freaks würden schließlich nicht alles für sich behalten !
is wohl doch sehr kommerziel
Was hat Open Source damit zu tun? Open Source ist wenn ueberhaupt der Code, nicht die Dienstleistung. Oder bekommst Du bei SuSe, Red Hat und wie sie alle heissen die Beratung umsonst? Nein, da muss fuer bezahlt werden. Genau wie bei Google.
Irgendwie muessen die Server, die Entwickler usw bezahlt werden. Ich hoffe Du glaubst nicht Linux, Mozilla, OpenOffice und andere Open Source Projekte werden in der Freizeit programmiert. Das sind zum weitaus groessten Teil Leute die von ihren Firmen, Universitaeten und aehnlichen Organisationen freigestellt werden, um dies zu tun. Und auch dafuer bezahlt jemand, entweder der Steuerzahler oder die Kunden der jeweiligen Firmen (IBM, Sun, AOL (als Netscape und damit ein Grossteil der Mozilla-Developer noch dazu gehoerte) usw. usf.)
Welcome to the real world...
Gruss,
Armin
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/