HTML Script für Autologout sobald geöfnet
Steven
- sonstiges
0 Steven II0 wahsaga0 Raik0 michel gelin
Ich suche nach einem AUTO-LOGOUT gefehl der in kraft trit sobals sie seite geöffnet wird, kann die mir bitte wer als Email senden ?
danke
MfG
Steven
Hallo
Ich suche nach einem AUTO-LOGOUT gefehl der in kraft trit sobals sie seite geöffnet wird, kann die mir bitte wer als Email senden ?
ich fürchte so wird dir nicht geholfen...
ciao,
Steven
hi,
es gibt in HTML keine script - HTML ist keine programmiersprache.
und auch sonst kann glaube ich kein mensch aus deiner frage entnehmen, wie und wo du dich ausloggen willst.
more input rquiered.
gruss,
wahsaga
Hallo Steven,
bevor du hier weiter in fettnäpfchen trittst, würde ich dir empfehlen, mal die oben verlinken faq zu lesen.
du wirst sicher verstehen, das wir hilfe nicht per email geben wollen, weil dann ja keine anderer diese lösung im archiv finden kann. dann müssten wir jedem aufs neue alles erklären.
und noch was: bitte formuliere deine frage nochmal etwas ausführlicher. ich bin nicht so recht daraus schlau geworden, was du eigendlich suchst.
ein beispiel und dein code wären dazu auch nützlich.
freundl. grüsse aus berlin, Raik
Hallo,
naja, da kann ich Dir auch nicht helfen...
aber vielleicht bringt Dir das was (User Management mit PHP, MySQL): http://www.phpfreaks.com/tutorials/40/0.php
Gruss,
Michel Gelin