Alain: Jackson - abzocke

Beitrag lesen

Hallo,

Und du hälst es für vollkommen ausgeschlossen, dass Jackson die ihm vorgeworfenen Taten begangen haben könnte? Dass die Vorwürfe auch beim ersten Fall, den Jackson letztendlich mit viel Geld abgebügelt hat, absolut haltlos waren? Warum hat er dann überhaupt bezahlt?

weil er musste,weil er berühmt ist,weil er zu lieb ist.

Fakt ist auch, dass eine Kaution als Sicherheit dafür hinterlegt wird, dass der Angeklagte zu seinem Prozess erscheint, und nicht verschwindet.

wohin soll er den abhauen, ins weltall?

Das Geld kriegt sonst niemand, auch nicht die Familie des Kindes.

warts ab.

Dass Prominenz vor Fehltritten und Verbrechen nicht schützt, beweist die Erfahrung. Der Vorwurf ist also nicht schon deswegen unbegründet, weil er sich gegen den Superstar Jackson richtet.

na gut,dann werd ich Dich mal anzeigen,weil ich gesehen habe,dass Du das nachbars kind missbraucht hast.
Was machst Du jetzt -ohne zeugen? Ich hab einen zeugen der das bestätigen kann,obs nun stimmt oder nicht
kannst Du nicht beweisen,ich aber schon,weil ich einen fake zeuge habe,mit dem ich die kohle teile.
So schnell kann man in die rechtsmühle geraten.

Gruss vom Alain

--
..."Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)