AgroMopp: Seite ungültig machen

Beitrag lesen

Durch Lesen bekommt man hier "Plan". Und diese schnell-schnell-Mentalität wird hier gar nicht gerne gesehen.

»»

Zum einen finde ich es frech, dass Du mir unterstellst das ich eine "schnell-schnell-Mentatlität" besitze und zum anderen Lese ich mir oft Postings durch und suche längere Zeit nach Lösungen bevor ich an die Forum-User herantrette und um Hilfe bitte.

»»Ein bisschen Mitwirkung von Fragestellern wird einfach erwartet.
»»

Da ich mich grundsätzlich nur dann auf I-Net Seiten regestriere, wenn es nötig ist, kannst Du nicht wissen, dass ich selber oft Fragen beantworte und Spaß und Freude habe kostenlos Leuten zu helfen!

»»Hier wird nämlich nichts verkauft, sondern freiwillig und kostenlos geholfen.
»»

Wenn man einen Vergleich zieht, dann geht es ums Prinzip und nicht um die einzelnen Elemente in dem Vergleich. Mir ging es darum, dass ich es nicht für sinnvoll hielt, mir die letzten 20 Postings anzusehen, nachdem ich schon erfolglos gesucht habe.

Lies Dir bitte mal die http://forum.de.selfhtml.org/faq/ durch und beachte sie so gut es geht.

»»

Ich kenne die FAQ´s und denke nicht, dass ich was "falsch" gemacht habe und wer bist Du das Du sowas bestimmen kannst?

Gruss
AgroMopp