Alex D.: Biite, ich bracuhe DRINGEND den MediaPlayer6, hilfe!

Ich brauch dringend den MediaPlayer6 von Microsoft für Windows98!
Mein Browser/Player kann keine WMAs WMVs abspielen und es fehlen Codecs! Ich brauche WMA/WMV aber dringend!

Mein Problem:
Immer wenn ich mir das Setup von Microfot runterlade und ausführe will er ins Internet connecten und runterladen(TOTALER SCHWACHSINN, können die nicht ein normales Setup wie jeder andere machen? So kann man nichtmal nem Freund ohne Internet helfen der das braucht)..
dann wähle ich meine connection aus und er startet...er bringt "Installiere MediaPlayer"...er bringt "Installiere MediaPlayer"...er bringt "Installiere MediaPlayer"...versteht ihr?Er bleibt einfach da hängen und gibt den Geist auf! Kein Absturz aber irgendwie kann er nicht die Server erreichen oder sowas und ich brauche dringend jemanden der mir sagen kann wie ich den Player nun auf meine Festplatte bringe!

Ich poste in dieses Forum weil es das beste ist, das ich kenne und immer schnell geantwortet wird!

Ich danke euch!

1. hallo,

Ich poste in dieses Forum weil es das beste ist, das ich kenne und immer schnell geantwortet wird!

Bei solchen Fragen ist Google allerdings schneller und gibt dir noch mehr Antworten.
    Versuchs mal bitte auf http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/intl/download/default.asp?DispLang=de  -  da wirst du geholfen. Version 6 gibts dort allerdings nur noch als Version 6.4, aber das findest schon selber noch raus.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

2. An Christoph:
    Bitte lies genau: Ich sagte das wenn ich das Setup das ich davon hab ausführe er nicht zu den Servern verbindet/nicht kann
    => Daraus folgt: Das Setup von der Microsoft Seite ist untauglich und nutzlos

An Leo: Hast du schonmal selbst geschaut was für Ergebnisse kommen?
    Gelistet werden nur ca 100 andere Suchmaschinen die Google verseucht haben!

1. hi,

Bitte lies genau: Ich sagte das wenn ich das Setup das ich davon hab ausführe er nicht zu den Servern verbindet/nicht kann
      => Daraus folgt: Das Setup von der Microsoft Seite ist untauglich und nutzlos

Unsinn. Wenn du dir den dort angebotenen download anschaust, ist das eine 3.512 MB große Datei mit dem Namen mpfull.exe. Die bekommst du vollständig runtergeladen, ohne daß du ein online-Setup machen mußt. Das ist dein MediaPlayer 6.4.

Christoph S.

3. Hallo!

Schau mal hier: http://www.pctip.ch/downloads/dl/16715.asp, da gibt's Version 6.4 und 7.1

Gruß, Achim