Scrollbars
Daniel Muskatewitz
- css
Entschuldigung für diese Nachricht, der Chat Funktioniert bei mir nicht und ich wollte wissen auf welcher seite auf Selfhtml man finden kann, wie man die Scrollbar verändern kann, mit Farben und alles.
Danke im Voraus
hi,
Entschuldigung für diese Nachricht, der Chat Funktioniert bei mir nicht
wenn du eine frage zu html & co. hast, _gehört_ sie ja auch nicht in den chat.
und ich wollte wissen auf welcher seite auf Selfhtml man finden kann, wie man die Scrollbar verändern kann, mit Farben und alles.
na auf der seite über "CSS und alles" natürlich.
http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaften/index.htm
(die scrollbars gehören zum anzeigefenster ...)
gruss,
wahsaga
Ahh, Danke
das wird mir bestimmt weiterhelfen
Hallo wahsaga,
Jetzt mache ich mich sicher in #selfhtml unbeliebt, weil ich hiermit noch mehr Leute dahin schicke, aber: Warum denn nicht?
Viele Grüße,
Christian
hi,
Jetzt mache ich mich sicher in #selfhtml unbeliebt, weil ich hiermit noch mehr Leute dahin schicke, aber: Warum denn nicht?
weil wir dafür dieses forum hier haben.
wenn (a) im chat eine frage zu problem x stellt, und eine helfende antwort bekommt, dann kommt morgen (b) mit der selben frage, und die helfenden können den gleichen sermon wieder herunterbeten.
hier im forum dagegen hat man die möglichkeit, jemanden einfach auf bereits beantwortete fragen verweisen zu können, um nicht alles x-mal erzählen und durchkauen zu müssen.
ausserdem hat der fragende hier die möglichkeit, im archiv zu suchen.
auch wenn viele leute darin wohl eher die lästige _pflicht_ sehen, vor einer frage mal eben halbherzig im archiv suchen zu müssen, nur um sagen zu können "ich hab ja gesucht, aber nichts gefunden" - ich würde eher sagen, es ist ein _geschenk_ an jeden suchenden.
gruss,
wahsaga