@ Uschi Renziehausen
Steffi 16 aus Ulm
- php
Hallo Uschi,
ich hoffe mal du das liest, wenn ja, kannst du dich bitte nochmals bei mir melden ? Ist wegen gestern....
Liebe Grüße aus Ulm,
Steffi
Nabend,
ich hoffe mal du das liest, wenn ja, kannst du dich bitte nochmals bei mir melden ? Ist wegen gestern....
Ich nehme einmal an, du beziehst dich auf [pref:t=64247&m=365309], oder? Bleib dann auch dort!
Zudem hat sie auch ihre eMail-Adresse angegeben, so kannst du sie ggf dort kontaktieren. Wenn sie sich nicht meldet, dann wir sie es nach einem solchen Posting wie diesem sicherlich nicht machen.
Bis denne,
Hallo Steffi,
Bitte poste keine solche persönliche Nachrichten ins Forum.
Entweder machst du das im Thread wo es um das Thema geht, oder du benützt die E-Mailadresse von Uschi, die sie ja angegeben hat.
Grüße
Thomas
Gugugg Steffi,
ich hatte gestern morgen bis frühen Abend ein bisschen Zeit, nun leider nicht mehr. Wenn das Problem weiter akut bleibt, können wir uns gerne noch mal drüber mailen. Aber bedenke bitte: Ich gehöre zur abeitenden Bevölkerung.
Ciao Uschi
HUHU Uschi,
klar ist das Thema noch Aktuell....... bitte melde dich nochmals. Ich bin heute von 13.00 Uhr - 15.00 Uhr nicht am Pc aber sonst den ganzen Tag. Du kannst mir auch nee Mail schrieben......
Liebe Grüße,
Steffi