Ist dieser Anbieter gut?
Klaus
- webserver
0 Jeena Paradies0 Johannes Zeller0 Alain0 Jeena Paradies0 Alain
Hey Leute.
Wollte nur wissen ob einen den Webspace Anbieter www.clever-servers.com kennt.
Kann mir einer sogn ob dieser sehr zuverlässig ist?! weil die Preise sind sehr sehr niedrig!!
bitte um Antwort
mfg Klaus
Hallo,
Wollte nur wissen ob einen den Webspace Anbieter www.clever-servers.com kennt.
Kann mir einer sogn ob dieser sehr zuverlässig ist?! weil die Preise sind sehr sehr niedrig!!
Also ich bin super zufrieden, vor allem der Service ist super schnell. Bei mir haben sie an Werktagen bisher immer innerhalb von 1-3 Stunden auf meine Mails geantwortet. Und die Einrichtung geht auch sehr schnell.
Du kannst ja mal den Testzugang ausprobieren, da kannst du alles machen was du sonst auch machen kannst, nur wird dieser so nach einem Monat oder so ohne vorwarnung gelöscht.
Ich bin noch nicht so lang bei dem also so ca. 2 Monate aber meine Seiten sind immer erreichbar gewesen, und für mein empfinden auch ausreichend schnell.
Grüße
Jeena Paradies
Hallo Jeena,
Also ich bin super zufrieden, vor allem der Service ist super schnell. Bei mir haben sie an Werktagen bisher immer innerhalb von 1-3 Stunden auf meine Mails geantwortet. Und die Einrichtung geht auch sehr schnell.
Ich bin noch nicht so lang bei dem also so ca. 2 Monate aber meine Seiten sind immer erreichbar gewesen, und für mein empfinden auch ausreichend schnell.
Vielleicht kannst du sie ja mal in der Webhostlist bewerten. Bisher gibt's da nämlich für Clever Servers noch keine Einträge. http://www.webhostlist.de/host/data/kommentare.php4?4815
Gruß,
Johannes
Hallo,
Vielleicht kannst du sie ja mal in der Webhostlist bewerten. Bisher gibt's da nämlich für Clever Servers noch keine Einträge. http://www.webhostlist.de/host/data/kommentare.php4?4815
Gar keine so schlechte Idee, deshalb hab ich das jetzt auch gemacht :-)
Grüße
Jeena Paradies
Hallo,
ist das ein unix apache server den man bei einer bestellung kriegt?
Und falls ja kann man auch htaccess geschützte verzeichnisse einrichten
sowie erotik content?
Würde mich auf jeden Fall auch dafür interessieren.
Gruss vom Alain
Hallo,
ist das ein unix apache server den man bei einer bestellung kriegt?
Und falls ja kann man auch htaccess geschützte verzeichnisse einrichten
sowie erotik content?
Würde mich auf jeden Fall auch dafür interessieren.
Das haben sie geschrieben:
---------------------
Ja es ist ein Apache
Natürlich sind Erotikinhalte erlaubt.
(Keine Tiere und Kinder)
Mfg Reinhard Bleier
---------------------
Du kannst die auch selbst anschreiben: support@clever-servers.com
Falls du dort bestellst kannst du ja eventuell angeben, dass du über mich an die gekommen bist, die haben da so ein Angebot, dass ich dafür dass ich dich geworben habe kostenlosen Speicherplatz für ein Jahr kriege.
Grüße
Jeena Paradies
Hallo,
Du kannst die auch selbst anschreiben: support@clever-servers.com
Falls du dort bestellst kannst du ja eventuell angeben, dass du über mich an die gekommen bist, die haben da so ein Angebot, dass ich dafür dass ich dich geworben habe kostenlosen Speicherplatz für ein Jahr kriege.
klingt ja nett,ich werd an dich denken,wenns denn zum geschäft kommt.
Im Moment bin ich noch am abklären,ob der server diverse cgi's von mir unterstützt sowie die htaccess methoden...etc.
Das problem dort ist,man kann die cgi's nur im cgi-bin verzeichniss ausführen lassen.
Aber wie gesagt,demnächst bekomm ich einen test zugang dort.
Gruss vom Alain