Hallo,
Um einen weiteren Einblick in meine Bemühen zu gewähren:
Getestet habe ich es bisher mit Mozilla 1.6a und IE6. Bei beiden das beschriebene Problem. Ich denke es ist ein logischer Fehler und kein technischer. Die Javascript Konsole vom Mozilla meldet mir eben auch keinen solchen.
Vollkommen korrekt. Es ist ein logischer Fehler.
Ich bin kein erfahrener Programmierer weder in JS noch in irgend einer anderen Sprache. Und die Logik kommt mir gern mal abhanden.
Wie kann man im JavaScript Fehler suchen? Man fügt an Positionen, an denen man den Fehler vermutet eine testweise Ausgabe von Werten ein. Wie Du schon richtig erkannt hast, wird ja Deine Funktion playTakeshi(step, killflag) durchaus aufgerufen. Dein Bild verschwindet ja. Nun sollte stattdessen ein neues Bild auftauchen, welche Du mit window.document.images[0].src = takeshi[step]; übergibst. Ich würde mal den Wert von takeshi[step] prüfen.
function playTakeshi(step, killflag) {
if (killflag == 0 && block !=1) {
alert(takeshi[step]);
window.document.images[0].src = takeshi[step];
}
else {
block = 1;
window.document.images[0].src = takeshi[2];
}
}
Hinweis: Die Ausgabe wird [Object] sein. Das ist auch korrekt, weil takeshi[step] ein Image-Objekt ist. Du solltest vielleicht versuchen der src-Eigenschaft des Bildes im Dokument den Wert der src-Eigenschaft des Image-Objektes zuzuweisen, nicht das Objekt selbst.
viele Grüße
Axel