Conny: div id=1 usw

Beitrag lesen

Ich möchte aus meiner Datenbank (Mysql) die Navigation automatisch generieren lassen. In meinem Style habe ich Layers festgelegt, die über show und hide sichtbar werden. Nun habe ich das Problem, dass der InternetExplorer die Navigation nicht mehr anzeigt. Die Divs habe nun als Bezeichnung div id=1, div id=2 usw. Kann es an den Zahlen liegen? Ich habe den Zahlen auch schon ein Wort vorangestellt, aber dann stimmen ja meine Abfragen aus der Datenbank nicht mehr? Für genauere Auskunft oder Quelltext, einfach ne mail an forum@kuipa.de senden. Danke

20 { background-image: url(../../images/framenavi15_hg.gif); position: absolute; z-index: 60; top: 434px; left: 110px; width: 120px; height: 150px; visibility: hidden; display: block }

tr height="13">
<td width="14" height="13"></td>
<td class="nav" height="13">
<a href="#" onMouseClick="MM_showHideLayers('20','','show','8','','hide','18','','hide','1','','hide','9','','hide','6','','hide','12','','hide','16','','hide','hauptrubrik15','','hide','19','','hide','24','','hide','21','','hide','14','','hide','22','','hide','3','','hide','5','','hide','2','','hide','17','','hide','10','','hide','23','','hide','25','','hide','11','','hide','4','','hide','7','','hide','13','','hide','26','','hide','divzu','','show')">Hauptrubrik</a></td></tr>