Hi,
Kannst Du hier vielleicht auch etwas konstruktives beitragen??
unterlasse Dein forderndes Verhalten und werde erwachsen - und zwar plötzlich. Wenn Du mit meiner Antwort nichts anfangen kannst, dann sag das in einem vernünftigen Ton, und erkläre, warum dem so ist, damit darauf reagiert werden kann. Du hast hier keinerlei Anspruch auf irgendetwas.
Ich bin leider Neuling in Sachen PHP. Was mein Server ist oder nicht weiß ich nicht. Ich verwende ihn!!
Dann sag dem Administrator, dass der Server auf gefährliche Weise fehlkonfiguriert ist. Auch als Anfänger kann ich von Dir erwarten, dass Du die Dokumentation Deiner Programmiersprache vor der Frage konsultiert hast. Recherchiere zudem im Archiv, warum PHP für Anfänger gänzlich ungeeignet ist.
Ob der Referer ein "unverlässliches Indiz" ist lass mal meine Sorge sein.
Gerne. Ich sage Dir lediglich, dass Du im Begriff bist, Dir ins Knie zu schießen.
Es geht hier nur um ne Weiterleitung, das auf die selbe Datei
Ressource.
von mehreren URL zugegriffen wird. Daher brauch ich nur den Domain-Namen,
Den erfährst Du allenfalls per Zufall, sofern der Referer als einzige Information herhalten kann. Sprich: In dem Fall existiert keine Lösung für Dein Problem.
und zwar am besten in einer Einheitsschreibweise (also z.b. alles klein).
Dafür hat jede Sprache, die irgendwie mit Strings umgehen kann, Befehle.
Also wenn es haufenweise solche Skripte gibt, dann sag mit bitte wo.
Ad 1: Fertige Scripts gibt's hier nicht. Eruiere, was das "SELF" in "SELFHTML" bedeutet.
Ad 2: Ich redete nicht von Scripts, sondern von Lösungen. Und die kannst Du selbst finden. Wenn dem nicht so ist, dann erkläre Dein genaues Problem, damit *wir* Dir helfen können, dass *Du* es löst. Das und nichts anderes ist der Zweck dieses Forums - Hilfe zur Selbsthilfe.
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes