phpfreak: Outllok XP unter WIN 2000 --> verlauf leeren

hallo,

wenn ich in outlook xp unter win 2000 eine eMail Adresse eingebe zeigt er mir alle an die gleich anfangen - z.B. für web.... webmaster@ und dann ist das eine Liste von bestimmt 10 - 15 domains, bei info@ .... ist es noch schlimmer. Da sind welche dabei die ich einmal genutzt habe und nicht mehr brauche - wie leere ich diese Liste (ganz) damit es wieder übersichtlicher wird (er legt ja dann wieder eine neue an und wenn es mir wieder zu viele sind kann ich sie ja wieder löschen).

Mit dem Adressbuch hat dies nichts zu tun, diese Liste ist davon unabhängig und erscheint auch bei leerem Adressbuch oder bei normalem Adressbuch - einfach immer.

Grüße

phpfreak

1. hi phpfreak

ich vermute mal das es etwas mit der formularvervollständigung des IE zu tun hat. probier mal die auszuschalten.

genau kann ich es dir aber nicht sagen, da a) outlook 2000 dieses verhalten nicht an den tag legt und b) ich kein outlook xp habe.

so long
    ole
    (8-)>

1. Hallo,

nein leider nicht --> selbst wenn ich die ausmachew und die ie history lösche bleibt dieses verhalten.

Grüße

phpfreak