Anker nachträglich setzen oder position bestimmen
Der Ultimative
- javascript
0 Hurrtz0 Der Ultimative0 Hurrtz
Hi
Also mein problem ist ich will eine seite basteln aber dies hat ein vor gegebens format weil man nur die HP über eine HP bearbeiten kann. der kopf und so ist vorgegeben.
ich brauche aber ganz oben einen anker damit wenn man auf den button klickt wieder ganz oben auf der seite ist. anker werden ja mit
<a name="oben">anker</a>
da ist aber den obersten <a> tag nicht editiren kann wollte ich mit JS nachträglich einen ein tragen mit
var Ausrichtung = document.createAttribute("name");
Ausrichtung.nodeValue = "oben";
var Element = document.getElementsByTagName("a")[0];
Element.setAttributeNode(Ausrichtung);
aber dies will nicht so wie ich will ich kan auf den button klicken und nichts passiert.
kann mir da einer helfen ???
oder ist es moglich mit einem onclick befehl ein zustellen das man ganz oben zu seite kommt ???
MfG
anhang:
http://knuddelscom.de/homepages/knuddels.de/hp/130/der%5Fultimative.html
dies ist die HP
und bis zeile 50 kann ich den quell code nicht verändern.
Hallo Der Ultimative,
bitte, bitte bitte!
Bitte versuch dich doch wenigstens ETWAS an die Rechtschreibung und Gramatik zu halten.
Du hast keine Nomen großgeschrieben. Ebensowenig wie Satzanfänge (mit Ausnahme des Ersten). Du verwendest Wortneuschöpfungen und vergewaltigst fast JEDE Satzstruktur.
Es ist ja eigentlich nicht mein Stil, Threads zu bemeckern, die eine Antwort erwarten. Jedoch gilt auch bei mir: Ausnahmen bestätigen die Regel, und: Wat mut, dat mut.
Dein Thread ist gräßlich geschrieben!
Übrigens: Der Inhalt _dieses_ Threads erinnert mich irgendwie an eine Auktion bei ebay, bei der die deutsche Sprache verkauft wurde, da sie von den Deutschen ja eh nicht mehr ordentlich verwendet wurde (Rechtschreibung, Anglizismen, ...). Bei dieser Auktion wurde übrigens der Höchstpreis von ebay erzielt. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, wieviel es war, aber es war sehr viel. Mehr hätte man bei ebay nicht bieten können/dürfen.
Mit freundlichen Grüßen an alle Schüler im Deutschunterricht und an alle weiteren Forumsteilnehmer: Hurrtz
Legasteniger schon mal was davon gehört ??? auch wenn es falsch geschrieben ist ich gehörte zu dieser gruppe.
Du kannst mir gerne weiter vorträge halten das ich alles falsch schreibe oder das ich richtig deutsch lernen soll. Das wäre als wenn ich einen querschnitts gelemmten sagen würde lauf entlich.
Aber du kannst auch sagen ok er kann es nicht anderst aber ich versuche ihm trozdem zu helfen.
MfG
PS: bis auf Deutsch hatte ich in 2 mal die note 2 und in den anderen nur die note 1. English oder andere fremdsprache hatte ich nicht.
Hallo Der Ultimative,
dass du Legastheniker bist, konnte ich nicht wissen.
In diesem Forum gibt es viele Leute, die eine gräßliche Schreibweise haben. Es sind (meiner Ansicht nach) zu viele, als dass alle Legastheniker sein könnten.
Aber siehe es doch mal so:
Du bist Legastheniker und schreibst, wie du schreibst. Dafür kannst du nichts.
Hier im Forum gibt es dutzende und aberdutzende von Leuten, die genauso schreiben wie du, aber logischerweise keine Legastheniker sind.
Also ich and einer Stelle, würde mich da endlos überlegen fühlen...
Nichts für ungut. Im Nachhinein ist man immer klüger...
Mit freundlichen Grüßen an alle Forumsteilnehmer: Hurrtz