Das kompilierte Sicherheitsrisiko 11/2003 ...
Bio
- menschelei
0 Erwin0 Christian Kruse0 Bio
0 Tom
Sup!
... ist immer noch unsicher:
http://www.heise.de/newsticker/data/ju-25.11.03-001/
Ich frage mich immer wieder, wie man als Marktführer und nach zwei Sicherheitsinitiativen, einer Stange Patches, Patch-Patches und Patch-Patch-Patches noch Sicherheitslücken übersehen kann, die einfach mal so das Ausführen irgendwelcher Programme ermöglichen - aber wie auch immer, Microsoft macht's möglich.
Der Internet-Explorer bleibt weiterhin der schrottigste, unsicherste, am wenigsten standardkonforme, verbugteste Browser aller Zeiten und das ultimative Surftool für masochistische Voll-DAUs, die keine Angst vor leeren Festplatten haben.
Oder auch: Der Standard-Browser für den "professionellen" Anwender.
Kein Wunder, dass es mit der Wirtschaft bergab geht...
Gruesse,
Bio
Yepp
Ich frage mich immer wieder, wie man als Marktführer und nach zwei Sicherheitsinitiativen, einer Stange Patches, Patch-Patches und Patch-Patch-Patches noch Sicherheitslücken übersehen kann, die einfach mal so das Ausführen irgendwelcher Programme ermöglichen - aber wie auch immer, Microsoft macht's möglich.
Der Internet-Explorer bleibt weiterhin der schrottigste, unsicherste, am wenigsten standardkonforme, verbugteste Browser aller Zeiten und das ultimative Surftool für masochistische Voll-DAUs, die keine Angst vor leeren Festplatten haben.
Es gibt nichts schöneres als eine Frisch Formatierte Festplatte!
Das ist ein guter Anfang für eine neue Freundschaft mit einem alternativen Betriebssystem ;-)
SCNR, Erwin
Hallo Bio,
[...]
Du solltest einschlaegige Mailinglisten lesen, dann
werden deine Meldungen vielleicht aktueller ;)
*scnr*
Gruesse,
CK
Sup!
Du solltest einschlaegige Mailinglisten lesen, dann
werden deine Meldungen vielleicht aktueller ;)
Pöh, darum geht es doch gar nicht!
Gruesse,
Bio
Hello,
Oder auch: Der Standard-Browser für den "professionellen" Anwender.
Kein Wunder, dass es mit der Wirtschaft bergab geht...
Vielleicht ist das der eigentliche Sinn des Browsers?
Grüße
Tom