Hallo liebes Forum,
Ich habe mich jetz mal in XML und XSL bei SelfHTML eingelesen. Ich finde dort aber nicht, wie ich z.B. mit for-each fuer jedes Attribut in einem Element eine Aktion durchfuehre, in meinem Fall eine Tabellenzelle einfuege und den Attributwert dort hineinschreibe. Ist das nicht moeglich?
vielen Dank vom
David Schneider
--
Heute mal keine Signatur.
Heute mal keine Signatur.