David Schneider: Für jedes Attribut eine Aktion?

Beitrag lesen

Hallo liebes Forum,

Ich habe mich jetz mal in XML und XSL bei SelfHTML eingelesen. Ich finde dort aber nicht, wie ich z.B. mit for-each fuer jedes Attribut in einem Element eine Aktion durchfuehre, in meinem Fall eine Tabellenzelle einfuege und den Attributwert dort hineinschreibe. Ist das nicht moeglich?

vielen Dank vom
David Schneider

--
Heute mal keine Signatur.