benji: Subdomains & @-Domains -- aber wie ?

Beitrag lesen

Hallo liebes Forum !

Mal wieder da, der Benji: Wie versprochen, am Mittwoch ist er wieder da :)
Nein, aber mal zum "ernst des Threads"...:

Ich habe hier schon öfters was von @-Domains und so nem Zeugs gehört, und zwar nur, dass es kein korrektes HTTP ist, mit JavaScript generiert wird, und der erste Thread, den ich hier damit-in-verbindung schon gesehen habe, war was wegen www.blabla@obi.de oder sowas.

Wenn es wirklich mit JavaScript geht, dann bitte: wie ? eine Google-Suche hat mir nichts gebracht, und die Suche hier aufm Server geht seit geraumer Zeit nicht mehr - immer meldet er mir, der Server wäre überlastet - ._IMMER_.

Naja, ich habe mich hier auch schon öfters zu entsprechendem geäußert, u.a. auch Subdomains unter IIS&Win2k*profesional*, ich habe jetzt schon 1000x in entsprechenden Hilfen (warum benutze ich das wort "entsprechenden" so oft..:?) gelesen, dass es _nicht_ geht - und viele Leute hier behaupten, dass es geht, aber ich hab's bis jetzt noch nicht hinbekommen, und ich bekomms auch nirgendwo hin [falls sich das Therad hier in richtung subdomain bewegen sollte, werde ich euch wahrscheinlich mal einen Ausschnitt aus der IIS-Hilfe anbieten, ansonsten für alle, die IIS nutzen, lest euch mal das hier durch: http://localhost/iishelp/iis/htm/core/iinmres.htm]

cu,                        /* ... so was benutze ich zwar net, aber... */

benji

--
© by benji
® by benji
  all rights reserved