Erwin: An alle Putzfrauen der Welt

hi,

hab ich doch neulich unserer lieben Putzfrau ein herzliches, also ernstgemeintes Dankeschön ausgesprochen, weil sie unsere Chaotenküche wo jeder seinen Mist stehen und Hackfleisch lebendig werden läßt jeden Tag ohne Mucke aufräumt und Ordnung schafft.

Und was soll ich sagen: Rot geworden ist'se weil sie wahrscheinlich noch nie ein Dankeschön bekommen hat.

Mich stimmt das nachdenklich, und ich möchte hier mal bei der Gelegenheit an alle Putzfrauen der Welt ein *herzliches Dankeschön* aussprechen!

Viele Grüße, euer Erwin

... bei mir zu hause bin ich die Putze, zumindest in der Küche. Und wenn sich die verfressene Bande am Tisch niederlässt, gibts auch meistens ein Dankeschön. Aber wer weiß schon wieviel Arbeit wirklich dahintersteckt ;-)

--
SELFforum - Das Tor zur Welt!
Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?
  1. Hi Rolf,

Mich stimmt das nachdenklich, und ich möchte hier mal bei der Gelegenheit an alle Putzfrauen der Welt ein *herzliches Dankeschön* aussprechen!

Hier? Das stimmt mich jetzt nachdenklich. Du hast nämlich Recht.

Grüße,
     Roland

1. hi Roland,

Hier? Das stimmt mich jetzt nachdenklich. Du hast nämlich Recht.

Ouhh, bitte nicht missverstehen, _hier_ nämlich gibts diese Dankeschönchen! Hab auch schon 'paar bekommen und ich selbst versäume es auch nicht, mich zu bedanken (i.d.R.).

Viele Grüße, Erwin

Und ein Dankeschön an die Betreiber des Forums, an die die hier fleißig Hilfestellung geben und auch an die die für eine Hilfe auch mal Danke sagen.

--
  2. Hallo,

zuhause bin wiederum ich die Putze. Und was soll ich sagen? Mein Sohn (ein-einhalb) kann bei uns glatt vom Boden essen!!! - er findet da immer was ;-))

Chräcker

1. Hallo,

zuhause bin wiederum ich die Putze. Und was soll ich sagen? Mein Sohn (ein-einhalb) kann bei uns glatt vom Boden essen!!! - er findet da immer was ;-))

Sorry, kann Dir darauf nicht antworten, bin blau wie'n Veilchen.

Aber ich weiß was Du meinst *g

Erwin

--
    2. Hallo Chräcker,

Mal im Ernst, siehe Betreff: Helf dem auf die Beine!

Viele Grüße, Erwin (plötzlich wieder nüchtern)

Mit 1 + 1/2 ists an der Zeit den Kühlschrank zu entdecken...

--
      1. Hallo,

Mit 1 + 1/2 ists an der Zeit den Kühlschrank zu entdecken...

der steht in der verbotenen Zone, da kommt er noch nicht hin. Natürlich kriecht er noch, da findet er eben immer was zu essen, während sonst..... ;-)

Chräcker

1. Hallo Chräcker,

Natürlich kriecht er noch, da findet er eben immer was zu essen, während sonst..... ;-)

Das ist doch ganz einfach: Da Du Deine Schubladen entkrempelt hast, ist da ja jetzt viel Platz drin. Und da packst Du einfach was noch besseres zu Essen rein, dann muss der kleine zwangslaeufig aufstehen ;-)

Beste Gruesse

Jan

1. Hallo.

Das ist doch ganz einfach: Da Du Deine Schubladen entkrempelt hast, ist da ja jetzt viel Platz drin. Und da packst Du einfach was noch besseres zu Essen rein, dann muss der kleine zwangslaeufig aufstehen ;-)

Wenn er etwas will, soll er seine Bitte eben verständlich vortragen ;-)
            MfG, at