hi,
bitte gebt mir Euer Urteil über http://www.seimehof.de:
nur zwei punkte, die mir auf den ersten blick auffallen:
- die art, wie du den gerade aktiven menüpunkt hinterlegst, wirkt seltsam, hat fast ein wenig ähnlichkeit mit der anzeige, die ich im browser erhalte, wenn ein bild nicht gefunden wurde,und ich stattdessen den alt-text zu sehen bekommen.
- zuerst habe ich gedacht, du verwendest iframes, aber anscheinend sind es doch eher per overflow scrollbar gemachte bereiche. nur wozu? sieht m.e. "doof" aus, zumal die inhalte ja nicht derart überlang sind, dass man wer weiss wie weit scrollen müsste. ich würde es bevorzugen, wenn du dem inhalt einfach die grösse lässt, die er braucht, und ich dann halte die gesamte hauptseite ein wenig scrollen kann, als einen iframe-ähnlichen effekt ...
ach ja, nochwas: der mailto:-link zur kontaktaufnahme ist natürlich nicht so der bringer. warum setzt hier nicht ebenfalls ein formular ein, und versendest serverseitig die mail. unter dem link "webdesign" machst du das ja auch so, damit man mit dir kontakt aufnehmen kann - also warum für den kontakt zu den inhabern des hofes nicht ebenfalls?
(btw: den link-text "webdesign" finde ich unglücklich. erweckt zunächst den eindruck, als würde auf der seite neben urlaub auf dem bauernhof auch noch webdesign angeboten ...)
gruss,
wahsaga