Stephan: Dynamische Titel und Beschreibungen generieren

Hallo,

wie kann ich Dynamische Titel und Beschreibungen generieren? Und wie wirkt sich das auf mein Ranking in Google aus? Was kann das später ür Folgen haben? Wird man leicht rausgeschmissen?

Danke schon jetzt

Stpehan

  1. wie kann ich Dynamische Titel und Beschreibungen generieren? Und wie wirkt sich das auf mein Ranking in Google aus? Was kann das später ür Folgen haben? Wird man leicht rausgeschmissen?

    präzisiere mal deine frage ein bisschen....
    was willst du machen??

    1. Ich möchte, dass wenn man in Google z.B. Haha eingibt, in meinem Title-Tag Haha steht und in meiner Beschreibung steht z.B.

      Hier finden Sie alles rund um Haha

      Danke schon jetzt

      Stephan

      1. hi,

        Ich möchte, dass wenn man in Google z.B. Haha eingibt, in meinem Title-Tag Haha steht und in meiner Beschreibung steht z.B.

        Hier finden Sie alles rund um Haha

        also möchtest du suchmaschinen-spamming betreiben (?)

        gruss,
        wahsaga

        1. Nein, meine Erklärung einen post weiter oben...

      2. Hallo,

        Ich möchte, dass wenn man in Google z.B. Haha eingibt, in meinem Title-Tag Haha steht und in meiner Beschreibung steht z.B.

        Hier finden Sie alles rund um Haha

        Haha. Da lachen ja die Huehner.

        Dazu muesste Deine Seite bei Google zuerst mal unter die ersten 10 - 20 Treffer
        kommen beim Begriff "Haha".
        Oder halt bei Deinem Begriff.

        Dazu muesstest Du folgendes haben:

        • gute Inhalte zu Thema "haha".
        • Links von aussen, die auf diese Seite zeigen, am besten mit dem Linktext "haha"
            <a href="http://deineseite.example.com/haha.html">Haha</a>

        Du willst offenbar ein Luegengebaeude aufbauen.
        Vergiss es - hier wirst Du hoffentlich keine Hilfe kriegen.

        Gruesse,

        Thomas

        P.S. Wenn Du einfach wissen wilst, nach was die Benutzer gesucht haben,
        die auf Deine Seite kommen, koenntest Du den Referrer analysieren.
        Oft steht der Suchbegriff im Query-String hinter q=...
        [http://www.google.ch/search?q=Haha]
        http://www.altavista.com/web/results?q=Haha
        Das kommt halt auf die Suchmaschinen an.

        Diesen String muesstest Du dann in Deinen Seiten auswerten.
        Da kommt es halt darauf an, was Du fuer eine Programmiersprache
        verwendest. Auf dem Server.
        Vergiss JavaScript - das ist keine Programmiersprache.

        1. Ich will ganz bestimmt kein Spamming machen, ich bin im Moment an einem Workshop für meine Homepage, wo miese tricks erklärt werden und auch, wie diese zu realisieren sind...

          Ich habe aber keine Ahnung, wie man das realisieren kann...

          Danke schon jetzt

          Stephan

          1. Hallo Stephan

            Ich will ganz bestimmt kein Spamming machen, ich bin im Moment an einem Workshop für meine Homepage, wo miese tricks erklärt werden und auch, wie diese zu realisieren sind...

            Und was wird das Ergebnis dieses Suchmaschinenspamming Workshops sein? Lauter neue Suchmaschinenspammer.

            Ich habe aber keine Ahnung, wie man das realisieren kann...

            Dann ist ja gut. Aber wieso schreibst du eigentlich eine Workshop über etwas, wovon du keine Ahnung hast. Außerdem geht das so in der Form, wie du es vorhast überhaupt nicht.

            Gruß,

            Johannes

            --
            ss:| zu:} ls:[ fo:} de:] va:} ch:) sh:( n4:| rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
            1. Aber wie geht es dann? Ich möchte wenigstens selbst wissen, wie das geht, ich hasse nämich auch die Seiten im Web, bei denen angezeigt wird, sie hätten das ideale Scuhergebnis und nix war´s...

              Aber trotzdem, ich wüsste, auch wenn ich es nicht in meinen Workshop einbinde gerne, wie das geht, ausserdem habe ich gar nicht in Google den PR sowas zu realisieren. Ich stehe auf Seite 75.

              Wenn ihr was wisst, bitte dann an E-Mail...

              Danke

              Stephan

              1. Hallo Stephan.

                Aber wie geht es dann?

                Gar nicht. Die Arbeitsweise von Google im groben:

                • Deine Seiten werden erstmal von Google eingelesen und in eine Datenbank geschrieben. Dabei achtet Google noch gar nicht auf Stichwörter.
                • Wenn man jetzt auf Google nach etwas sucht, guckt Google _nur_ in der Datenbank.

                Ich möchte wenigstens selbst wissen, wie das geht, ich hasse nämich auch die Seiten im Web, bei denen angezeigt wird, sie hätten das ideale Scuhergebnis und nix war´s...

                ACK! Aber diese Seiten werde nicht jedesmal dynamisch in Abhängigkeit vom eingegeben Suchwort generiert sondern das sind zig verschiedene Seiten, die sich alle gegenseitig verlinken.

                Wenn ihr was wisst, bitte dann an E-Mail...

                Gruß,

                Johannes

                --
                ss:| zu:} ls:[ fo:} de:] va:} ch:) sh:( n4:| rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
            2. Hallo.

              Aber wieso schreibst du eigentlich eine Workshop über etwas, wovon du keine Ahnung hast.

              Wahrscheinlich hat er schon bei Google nach Informationen zu diesem Thema gesucht, ist aber aus unerklärlichen Gründen immer wieder auf seltsamen Seiten gelandet, die gar nichts mit diesem Thema zu tun hatten ;-)
              MfG, at