Addy: Transparentes Popupmenü erstellen

Guten Abend !

Ich habe mit Javascript ein Popupmenü erstellt, was sich ganz oben befindet. Wenn man mit der Maus drüber fährt, öffnet sich ein Menü des jeweiligen Menüpunktes usw. Ich möchte

1. Für jeden Eintrag in der Navigation nicht nur eine Farbe haben, sondern eigene Buttons verwenden und

2. möchte ich gerne, das die Seite durch das Navigationsmenü hindurchscheint, ein transparentes Popup-menü also.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe !

Mfg, addy

1. hi,

Ich habe mit Javascript ein Popupmenü erstellt, was sich ganz oben befindet. Wenn man mit der Maus drüber fährt, öffnet sich ein Menü des jeweiligen Menüpunktes usw. Ich möchte

1. Für jeden Eintrag in der Navigation nicht nur eine Farbe haben, sondern eigene Buttons verwenden und

da du das menü, wie du sagtest, selber erstellt hast, verstehe ich nicht, wo jetzt dein problem ist, statt textlinks bilder ins menü einzufügen.

1. möchte ich gerne, das die Seite durch das Navigationsmenü hindurchscheint, ein transparentes Popup-menü also.

dann nutze als bilder transparente PNGs mit alpha-transparenz, bzw. die MS-eigenen filter für den IE.

gruss,
    wahsaga