darstellung einer seite durch verschiedene browser
Sebastian
- browser
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie eine Seite durch die verschiedenen browser (vor allem die verschiedenne versionen von ie) dargestellt wird, ohne dass ich die browser extra installieren muss?
Es gab so etwas mal auf webmasterplan.de, aber es wurde anscheinden aus dem Porgramm genommen.
Danke schon mal
Sebastian
gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie eine Seite durch die verschiedenen browser (vor allem die verschiedenne versionen von ie) dargestellt wird, ohne dass ich die browser extra installieren muss?
vielen Dank, dass war was ich suchte.
Hallo Sebastian,
Es gibt soweit ich weiß, entsprechende kommerzielle Angebote, mit denen ich mich mangels Interesse noch nie näher beschäftigt hab.
Mit ein paar Tricks ist es aber auch möglich mehrere IEs gleichzeitig zu installieren. Such danach mal im Archiv oder mit einer Suchmaschine deiner Wahl. Ob diese dann aber wirklich in allen Details richtigen IE-Installationen gleichen, weiß ich nicht.
Eine andere Möglichkeit, ohne mehrere 'richtige' Windows-Installationen, mehrere IEs laufen zu lassen, ist VMWare: http://www.vmware.com/.
Viele Grüße,
Johannes