Maik Fischer: Hilfe!? Übernahme einer Hausarbeit

Hallo,

ich habe gerade angefangen, berufsbegleitend Informatik zu studieren. Nun habe ich 2 Hausaufgaben bis Sonntag zu erledigen, bei der es sich um die Anwendung der JSP-Technologie sowie der Erstellung von Java-Applets handelt. Leider habe ich aber aus privaten gründen keine Zeit sowie auch noch unzureichende Kenntnisse, um diese Aufgaben bis zum Stichtag zu schaffen. Hat jemand von Euch vielleicht Zeit und Lust, 1 oder auch beide Aufgaben zu programmieren. Ich würde diese Arbeit natürlich auch zufriedenstellend vergüten. Wenn jemand von Euch Interesse hat, bitte bei mir melden.

Beste Grüße

1. Hi,

ich habe gerade angefangen, berufsbegleitend Informatik zu studieren. Nun habe ich 2 Hausaufgaben bis Sonntag zu erledigen, bei der es sich um die Anwendung der JSP-Technologie sowie der Erstellung von Java-Applets handelt. Leider habe ich aber aus privaten gründen keine Zeit sowie auch noch unzureichende Kenntnisse, um diese Aufgaben bis zum Stichtag zu schaffen. Hat jemand von Euch vielleicht Zeit und Lust, 1 oder auch beide Aufgaben zu programmieren.

Du hast nicht verstanden, was der Zweck eines Studiums ist. Erfülle entweder die geforderte Leistung, oder falle mit Recht durch.

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hello,

Du hast nicht verstanden, was der Zweck eines Studiums ist. Erfülle entweder die geforderte Leistung, oder falle mit Recht durch.

Gehörst Du etwa zu den Idealisten, die noch glauben, dass man nicht alles für Geld kaufen könnte? Und das bei inzwischen 5 Millionen Arbeitslosen und ebensoviel notleidenden Kleinbetrieben.

Grüße

Tom

1. Hi,

Gehörst Du etwa zu den Idealisten, die noch glauben, dass man nicht alles für Geld kaufen könnte?

ob man alles kaufen _kann_, steht nicht zur Debatte. Hier versucht jemand zu betrügen und fordert uns zur Mittäterschaft auf. Dass er dabei Rufschädigung an einem gesamten Berufsstand praktiziert, kommt erschwerend hinzu.

Maiks Anfrage gehört allenfalls der Polizei gemeldet, aber auf keinen Fall unterstützt.

Cheatah

--
        1. Hello,

Maiks Anfrage gehört allenfalls der Polizei gemeldet, aber auf keinen Fall unterstützt.

Ist Dein TC (TeaserChecker) kaputt?

Grüße

Tom

2. Moin,

Zumal es beim Studium wirklich kein Beinbruch ist, mal durch ne Prüfung zu fallen. Man wiederholt sie einfach später nochmal und besteht dann.

MfG
      MarkX.

2. hi,

Leider habe ich aber aus privaten gründen keine Zeit

warum, hast du deiner freundin versprochen, dich am wochenende ausführlichst um sie zu kümmern?

dann setze deine prioritäten anders:
    du machst über's wochenende deine hausaufgabe, und fragst hier, ob jemand lust hat, sich währenddessen um deine freundin zu kümmern.

bild von dieser wäre sicherlich hilfreich.

gruss,
    wahsaga

1. Hallo

dann setze deine prioritäten anders:
      ...ob jemand lust hat, sich währenddessen um deine freundin zu kümmern.

Ich melde mich freiwillig.....

Gruss
      DaviD

1. Hi,

...ob jemand lust hat, sich währenddessen um deine freundin zu kümmern.
        Ich melde mich freiwillig.....

mutig, ohne Bild von ihr. Oder gehst Du nach dem Motto "Flagge drauf und einmal rüberbügeln für's Vaterland"?

Cheatah ;-)

--
        1. Hy

mutig, ohne Bild von ihr. Oder gehst Du nach dem Motto "Flagge drauf und einmal rüberbügeln für's Vaterland"?

Ich denke, wenn sie es wert ist, sein Studium zu gefährden, dann muss sie zwingendermassen gut aussehen ;-)

Gruss mit einem Grinsenden Gesicht
          DaviD

1. Hi,

Ich denke, wenn sie es wert ist, sein Studium zu gefährden, dann muss sie zwingendermassen gut aussehen ;-)

diese Schlussfolgerung mag Dir einen Wettbewerbsvorteil verschafft haben, aber sie betrifft in hohem Maße das Risk-Management ;-)

Cheatah

--
            1. Hallo

diese Schlussfolgerung mag Dir einen Wettbewerbsvorteil verschafft haben, aber sie betrifft in hohem Maße das Risk-Management ;-)

Wie sagt man so schön? NO RISK NO FUN! :-)

Gruss
              DaviD

1. Hi,

danke, dass Du diese Steilvorlage brilliant genommen hast ;-)

Cheatah

--
              2. Hello,

Wer ist eigentlich diese RISK? Sieht _die_ wenigstens gut aus?

Grüße

Tom

3. habe d'ehre

Ich wuensche Dir nun wirklich nicht, dass Dein Prof oder Lehrer hier auch mitliest und Rueckschluesse ueber den Namen ziehen kann, aber ein oeffentliches Posting dieser Art zeugt nur von grenzenloser Dummheit. Ausser Du willst nur rumtrollen!

Als privaten Grund wuerde ich nur einen solchen sehen, der eine Entschuldigung fuer Nichtabgabe rechtfertigen und auch von der Lehranstalt akzeptiert wuerde.

Insofern ist Dein geschildertes Problem keines, ansonsten:
    Mach Deine Hausaufgaben selber!

carpe diem
    Wilhelm

4. Sup!

Ich tue ja fuer Geld bekanntlich fast alles, aber leider habe ich am Wochenende aus persoenlichen Gruenden keine Zeit!

Gruesse,

Bio

--
    Ich will Euch doch nur helfen!!!