Folker Brandt: Mozilla und unerwünschte Leerräume

Beitrag lesen

Diese Seite ist wirklich eine Katastrophe. Ich würde den Quelltext überhaupt nicht weiterverwenden, sondern anhand einer korrekt aussehenden Bildschirmanzeige (merkwürdiger Weise eher im Mozilla als im IE) eine neues Seitengerüst ohne Frames basteln. Geht auf jeden Fall schneller und besser, als zu versuchen, diesen Code noch zu retten.

freundliche Grüße
Ingo

Danke für die Anwort - Deine Philosophie lässt sich ja auf Deiner Site nachlesen und in vielem stimme ich Dir völlig zu! Das interessiert leider viele Kunden gar nicht - spätestens wenn der Ehrenälteste des Stadt/Gemeinderats sich zu Wort meldet ist es völlig wurscht ob der verw. Quelltext XHTML 1.1 strict entspricht. Den interessiert nur, ob die Seiten bei ihm so aussehen wie vom graphiker vorgestellt. Ich versuche nur, diese Vorgaben zumindest HTML 4.0.1 frameset bzw. transitional -gerecht umzusetzen - und das in einer vorgegebenen Zeit.
Sei sicher, privat mache ich für mich Anderes ;)

Gruß,
Folker

PS: Ging mir nicht um die Diskussion ob es fürchterlich aussieht oder nicht - das ist in diesem Fall nicht mein Bier ...