Hi Stephan,
print "<table>\n";
while ($ue = mysql_fetch_array($result, titel))
while ($lk = mysql_fetch_array($result, link))
while ($bs = mysql_fetch_array($result, beschreibung)) {
Warning: mysql_fetch_array(): The result type should be either MYSQL_NUM, MYSQL_ASSOC or MYSQL_BOTH. in /home/www/web1027/html/de/search/ergebnis.php3 on line 253
wie wärs mit nachgucken unter <www.php.net>
mysql_fetch_array hat entweder nur einen Parameter oder aber eine Angabe darüber ob das Ergebnis mit numerischen Indizes oder mit den Spaltenüberschriften als Indizes oder mit beidem ausgestattet werden soll.
Was Du versuchst kann ich nicht nachvollziehen, Vermutung: Du versucht die Spalten einzeln heruaszuziehen?
$test = mysql_fetch_array($result); liefert Dir ein Array mit den Ergebnissen der ersten Zeile.
$test[0] repräsentiert die erste Spalte $test[1] die Zweite uwsw.
Und dann hebe ich noch eine Frage: Wie kann ich es machen, dass $suche und $result, egal wie sie geschrieben wurden, von ABC zu abc gemacht werden?
Auch hier wirst Du schnell fündig unter php.net. DU suchst nach uppercase oder lowercase. Je nach Wunsch kann das aber auch die Datenbank bei der Abfrage für dich machen, dort heissen die Befehle ähnlich.
ciao
romy
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A(+fo%3A)+rl%3A(+br%3A>+ch%3A~+n4%3A%26+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A<+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A[