Probleme mit PC
Georg
- sonstiges
Hi!
Ich habe zur Zeit leider ein paar Probleme mit meinem PC.
Er nimmt keine Cookies mehr an und ist teilweise sehr langsam im Internet.
Bei den Einstellungen steht alles auf mittlere Sicherheit, so dass er also Cookies annehmen müsste.
Es fing alles damit an dass er sich nicht mehr ins Internet eingewählt hat.
Nach einer Zeit ging es dann wieder, aber mit den Problemen halt.
Könnte es sein dass ich mir einen Virus gefangen habe?
Weiß einer was ich noch verstellen könnte damit er wieder Cookies nimmt?
Danke.
Hallo,
hast du eventuell einen Virenscanner, der dir verraten könnte ob du deinem PC einen Virus eingefangen hast ?
Wenn nicht, ist das eigentlich schon sträflich.
.. und ist teilweise sehr langsam im Internet
das könnte auch an der Verbindung liegen ;-)
Woher weißt du, dass er keine Cookies mehr annimmt?
Ciao, Frank
Hallo
hast du eventuell einen Virenscanner, der dir verraten könnte ob du deinem PC einen Virus eingefangen hast ?
Leider nicht. Werde mir aber bald einen zulegen.
Das könnte auch sein. Ist aber evtl. zufällig alles zur selben Zeit eingetreten.
Woher weißt du, dass er keine Cookies mehr annimmt?
Weil z.B. bei eBay mein Name nicht mehr gespeichert wird, und bei manchen Seiten jedesmal ein (einmaliger) Browsercheck gemacht wird.
Mir ist noch eingefallen dass er wohl auch keine Seiten mehr ins Caché aufnimmt.
hi,
Leider nicht. Werde mir aber bald einen zulegen.
na dann wirds aber zeit! !! !
Das könnte auch sein. Ist aber evtl. zufällig alles zur selben Zeit eingetreten.
na dann wirst wohl beim surfen auf irgendeiner seite ein nettes progi kassiert haben, das deine einstellungen verändert hat. leider geht soetwas.**
Mir ist noch eingefallen dass er wohl auch keine Seiten mehr ins Caché aufnimmt.
siehe **
hatte auch ein ähnliches problem die tage, habe beim surfen mir wohl auch so ein "nettes" progi eingefangen. jedenfalls ging nach einem neustart, den ich dann mal irgendwann machen musste mein ganzes netzwerk nciht mehr. das progi hat alle einstellungen verändert und ein DFÜ eingerichtet ( lol im LAN ) ;)
meine schritte waren:
netzwerk i.O. bringen ( treiber neu, einstellungen neu, etc)
virenscanner ( 2script und 1 virus gefunden)
adware progi laufen lassen
alles funktioniert wieder einwandfrei
ronny
Hi!
Ich habe zur Zeit leider ein paar Probleme mit meinem PC.
Er nimmt keine Cookies mehr an und ist teilweise sehr langsam im Internet.
Kann es sein das Dein reservierter Speicherbereich für Kuchen bereits überfüllt ist
Bei den Einstellungen steht alles auf mittlere Sicherheit, so dass er also Cookies annehmen müsste.
Aussage "müsste" ist sehr wage * lässt sich doch eindeutig einstellen *
Muss ja nicht mal ein Virus sein. Reicht ja schon ein tool welches wenn Du im i-net bist daten sendet ( so nur zum Beispiel )
Weiß einer was ich noch verstellen könnte damit er wieder Cookies nimmt?
siehe oben * Nachsehen die Platte nicht voll ist und den Speicherbereich erhöhen*
Gruss
Klaus
Hi!
Hi!
Hab mir gleichzeitig auf zwei Win2000-Prof. Rechnern auch ein Problem eingefangen (ist aber schon länger her):
Es ist ein ganz normaler Samstag Morgen ;-). Ich gehe ins Internet und nach einer Minute stürtzt die "svchost.exe" ab.
Auch bei mir funktionieren keine Cookies mehr.
Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Verbindungssymbol in der Taskleiste klickt, kommt zwar das Kontextmenü, aber wenn man auf einen Menüpunkt klickt, passiert mehr oder weniger gar nichts. Man kann die Verbindung nur abbrechen, indem man den Stecker rauszieht.
Wenn ich in Excel gehe, kriege ich sofort die Fehlermeldungen "Objekte verknüpfen und einbetten ist nicht möglich" und "Beim Initialisieren der VBA-Bibliotheken (14) ist ein Fehler aufgetreten" - und auch Excel stürtzt ab.
Im Web funktionieren *einige* Links nicht.
Im Win-Explorer kann man Dateien nicht mehr auschneiden oder kopieren (egal ob Drag&Drop; Strg+C; Strg+X; rechte Maustaste;...)
...
Hat jemand das gleiche Problem???
Grüße,
David
Hi David,
Dein problem hatten tausende *ähm milionen* muss Dir leider mitteilen das Du den wurm " blaster32" gefangen hast.
Zum entfernen brauchst Du Patch von Microdoof und die fixblaster.exe von Symantec.
Gruss
Klaus
Zum entfernen brauchst Du Patch von Microdoof und die fixblaster.exe von Symantec.
Danke!!!