Poisoned: Keine Connection zur MySQL

Hi,

ich habe mir vor kurzer zeit ein mysql login runtergeladen und habe auch alles installiert.

hier kann man es auch nachvoll ziehen.

http://home.arcor.de/murdok1/config.txt

http://home.arcor.de/murdok1/index.txt

doch beim aufrufen kommt folgender fehler:

Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'webxxx@server19.glai.de' (Using password: YES) in /home/www/web438/html/login/config.php on line 4

obwohl passwort und alles weitere richtig eingegeben wurden.

ich kenne mich nur mäßig mmit sql und php aus... konnte deshalb auch keinen grund für den fehler finden!

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann...

mfg

poisoned

1. Hallo!

Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'webxxx@server19.glai.de' (Using password: YES) in /home/www/web438/html/login/config.php on line 4

Diese Fehlermeldung sagt aus, daß Du auf dem Datenbankserver bist, aber die Userdaten nicht stimmen.

1. Du schaust noch mal in Dein Unterlagen, ob die die Daten richtig gelesen und abgeschrieben hast.

2. Du fragst Deinen Provider noch einmal nach den Daten.

MfG, André Laugks

--
    L-Andre @ gmx.de
    1. Hallo!

Diese Fehlermeldung sagt aus, daß Du auf dem Datenbankserver bist, aber die Userdaten nicht stimmen.

1. Du schaust noch mal in Dein Unterlagen, ob die die Daten richtig gelesen und abgeschrieben hast.

2. Du fragst Deinen Provider noch einmal nach den Daten.

MfG, André Laugks

Mhhh ich benutze ein Forensystem das auf eine andere Datenbank aber mit den gleichen Werten zugreift. Also müsste es doch Funktionieren.

Also an den Daten kann es nicht liegen!

1. ich benutze ein Forensystem das auf eine andere Datenbank [...] zugreift

Andere Datenbank? Was für eine andsere Datenbank?

Gruß von Tom