mac absturz mit fehler zwei
stefan fichtel
- javascript
Hallo, ist zwar im Folgenden eine etwas schwere Fehlersuche, wäre allerdings ziemlich dankbar, wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte.
Da ich selber nur eien PC besitze, ist es mir nicht möglich den folgenden Fehler zu entdecken:
Auf meiner Homepage: www.zeichenkram.de
kann man sich Illustratioinen ansehen. Wenn man allerdings unglücklicher Besitzer eines Mac und eines Internet-Explorers ist stürtzt nach zwei bis drei Bildern in irgendeiner Slideshow der Computer mit der Fehlermeldung 2 komplett ab.
Weiss jemand Rat?
Danke schon mal im vorraus. Stefan Fichtel
Hallo, ist zwar im Folgenden eine etwas schwere Fehlersuche, wäre allerdings ziemlich dankbar, wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte.
Da ich selber nur eien PC besitze, ist es mir nicht möglich den folgenden Fehler zu entdecken:
Auf meiner Homepage: <www.zeichenkram.de>
hast du die Seite mal mit Mozilla getestet?
Die dortigen (eventuellen) Fehlermeldungen sind oftmals aussagekräftiger als im IE, der ja doch jeden Murks schön rechnet.
Da ich JS abgeschaltet habe kann mir deine Seite nicht anschauen und du solltest damit rechnen dass immer mehr dies tun, da der IE einige schwere nicht behobene Sicherheitslücken hat.
Struppi.
hast du die Seite mal mit Mozilla getestet?
Die dortigen (eventuellen) Fehlermeldungen sind oftmals aussagekräftiger als im IE, der ja doch jeden Murks schön rechnet.Da ich JS abgeschaltet habe kann mir deine Seite nicht anschauen und du solltest damit rechnen dass immer mehr dies tun, da der IE einige schwere nicht behobene Sicherheitslücken hat.
Tja bei Mozilla gibt es anscheinend keine Fehler ...
danke für die schnelle antwort, stefan f
Tja bei Mozilla gibt es anscheinend keine Fehler ...
ohje, ich hab's mir kurz mal reingekuckt und mußte mir danch mühsam mein Browserfenster wieder richtig eingestellt, das Browserfenster zu resizen (zumal, zumindest bei mir das Fenster größer wurde als mein Desktop auf einem 19" Monitor) ist nicht besonders nett gegenüber unbedarften Besuchern.
Ich weiß zwar dass man im MZ das abstellen kann, aber zum testen muss ich das halt immer wieder einstellen und dann ärger ich mich immer wieder über Fenstergrößen, die nicht meinen Bedürfnissen entsprechen.
Struppi.
Hallo Stefan,
Da ich selber nur eien PC besitze,
...und scheinbar Besitzer einen schnellen Internetzugangs. Für mein Modem ist die Seite viiiiiiiel zu langsam.
kann man sich Illustratioinen ansehen. Wenn man allerdings unglücklicher Besitzer eines Mac...
Weiss jemand Rat?
Ja, schmeiß den JavaScript-Scheiß raus. Besonders mit DHTML wirst Du im IE auf Mac nicht glücklich. Da Du gut bist, hat Deine Seite sowas überhaupt nicht nötig, es lenkt eher von den Bildern ab. Biete lieber eine kleine Vorschau und das Angebot ein Faltblatt oder eine CD zu verschicken.
P.S.: Studier(te)st Du an der FH Illustration?
Gruß, Andreas
hi Andreas,
...und scheinbar Besitzer einen schnellen Internetzugangs. Für mein Modem ist die Seite viiiiiiiel zu langsam.
sorry aber ich hab versucht den komprimiss hinzukriegen.
kann man sich Illustratioinen ansehen. Wenn man allerdings unglücklicher Besitzer eines Mac...
Weiss jemand Rat?
Ja, schmeiß den JavaScript-Scheiß raus. Besonders mit DHTML wirst Du im IE auf Mac nicht glücklich.
dann haben die ie, mac leute leider verloren!
das mit der cd ist sowieso geplant, das ist eingentlich der ganze aufhänger für die seite(!)
P.S.: Studier(te)st Du an der FH Illustration?
p.s.: ich studier an der fh, heißt aber jetzt haw!
das mit der cd ist sowieso geplant, das ist eingentlich der ganze aufhänger für die seite(!)
Ich hab sowas mit ner Bewerbungs-CD gemacht. Da kann man dann auch schön ein inividuelles Cover machen. Das fällt immer gut auf. Meins war aus Wellpappe :)
Gruß, Andreas