josef: Umzug des Chats

moin alle
steht zwar schon im scb, hab ich zwar selber nich gelesen, aber egal.
der selfhtml-chat ist auf jeden fall umgezogen auf irc://irc.epd-me.net:6667/ #selfhtml

gruß josef

1. Hallo josef!

der selfhtml-chat ist auf jeden fall umgezogen auf irc://irc.epd-me.net:6667/ #selfhtml

Ahja, gut daß Dus postest, hab mich grad nämlich erstmal noch auf Kickchat eingeloggt gehabt ... ;)

MfG
    Götz

--
    Losung und Lehrtext für Montag, 3. November 2003
    Ich bin's, dessen Hände den Himmel ausgebreitet haben und der seinem ganzen Heer geboten hat. (Jesaja 45,12)
    Jesus wusste, dass ihm der Vater alles in seine Hände gegeben hatte und dass er von Gott gekommen war und zu Gott ging. (Johannes 13,3)
    (http://www.losungen.de/heute.php3)
    1. moin goetz
      hab jetzt auch kein losungsmittel parat, kann nur ab und an auf meinen namensvetter mit famililiennamen roth verweisen: hiob hat der glaub ich entlang geschrieben und fand ich ganz spannend

gruß josef

1. Hemd!

[...]  hiob [...]

Na sowas, weißt du was? (ja, weißt Du, wei lichs dir grad gesagt hab, aber ich sags trotzdem nochmal hier ;)

Ich lese grad eh den Hiob, aber in der Bibel. Ist grad als "Tagesbibellese" dran ... ist auch mal wieder ganz interessant, dort mal wieder reinzuschauen. Fiel mir grad nur zu Deinem Posting ein.

Dann wünsche ich mal eine geruhsame Nacht :)

MfG
        Götz

--
        Losung und Lehrtext für Dienstag, 4. November 2003
        Siehe, es kommt die Zeit, spricht der Herr, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von süßem Wein triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Denn ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen. (Amos 9,13-14)
        Der Seher Johannes schreibt: Ein Engel zeigte mir auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker. (Offenbarung 22,2)
        (http://www.losungen.de/heute.php3)