Hallo,
Mal ne andere Frage, in meinen Logfiles finde ich seit neuestem einen Referrer zu einem Vivos-Forum, wenn ich den zurückverfolge (man ist ja schließlich neugierig), muss ich mich irgendwie anmelden.
Äm hehe, was man aus den Logfiles so alles herausfinden kann. Ja tatsächlich haben wir ein Vivos-Forum, dies ist aber nur für die 5 Bandmitglieder gedacht, und dort können auch nur die 5 lesen/schreiben. Wir haben das vor ungefär einem Monat eingeführt, da das Ewige E-Mail schreiben, und wiederfinden uns doch ziemlich angekotzt hat. So haben wir immer alles auf einen Blick, und können uns auf andere Postings von früher beziehen, ohne immer alles noch mal in die E-Mail reinzuquetschen.
Gibt's da auch einen Gastzugang?
Nein, da ja dort nur Band-interne Sachen besprochen werden, die dich nichts angehen ;-) Außerdem wäre es blöd, wenn jeder wissen würde wie wir die Weltherrschaft an uns reisen wollen. :-)
Über dich steht folgendes drin:
----------------------------
hallo band. schaut mal unter http://www.siechfreds-welt.de/ da findet ihr was über uns. ist der typ, der uns online ne cd abgekauft hat. geiles review!
----------------------------
also nichts schlimmes ;-)
Grüße
Jeena Paradies
--
"Of course it does not work, but look how fast it is!"