pure_evil: Verschiedene Projekte

Beitrag lesen

Moin,

Ich habe vor, unter www.film-reviews.de eine Page über... Na? Genau Film Reviews zu machen... ;)
Soll halt möglichst interaktiv sein, sodass da nicht nur einer alleine sein Review schreibt, sondern dass auch die User dort ihre Reviews schreiben bzw. den Film lesen können.

Gesucht wird jemand, der die Page "bastelt", am besten Design und Programmierung zusammen.
Die wichtigsten Sachen mal auf einen Blick :

1. News
2. Posten von Reviews (Anmeldung möglich, aber nicht Pflicht)
3. Verschiedenes Sortieren der Reviews (Nach Genre, Bewerung, Erscheinungsdatum etc.)
3.1 Bewerten
3.2 In Genres unterteilen
3.3 evtl. Bild dazu verlinken (kleines Bild hochladen)
3.4 etc.
4. Admin Bereich (für den Großteil bzw. die gesamte Page)
5. Counter (ich habe zwar ein Counterscript, aber das killt sich selber gerne mal)
6. evtl. Gästebuch oder Forum (je nachdem, wieviele Leute Interesse zeigen)
7. Newsletter (richtet sich ebenfalls nach dem Interesse bzw. der Masse der User)

Als Gegenleistung kann der "Macher" in der Footer-Datei (beispielsweise) ein "Made by XY" mit Link etc. machen, das ist eine gute Werbung, sobald die Seite erst einmal gut besucht ist . Bezahlen könnte ich nichts (die Schüler bzw. Zivies kennen das... Wir sind immer notorisch pleite *g*)...

-------------------------------------------------------------------------------------
Zudem biete ich folgende URLs für Fanseiten an (als Gegenseitung würde ich auf der Seite gerne etwas einfügen  )

Sarah Michelle Gellar - www.buffy-summers.de
Uma Thurman - www.uma-thurman.de
Charisma Carpenter - www.charisma-carpenter.de und www.charismacarpenter.de
Die Ärzte - www.nacktunterkannibalen.de
Splatterfilme - www.amateurhorror.de und www.trashmovies.de

Ja, über eMails würde ich mich auf jedem Fall freuen...
Grüße,
Benny