div und Mozilla
Ragnarök
- html
Hallo Zusammnen,
ich habe einen div der overflow auto ist, damit man in der Tabelle die im div drin ist, scrollen kann.
Nun meine Frage, im IE wird der Scrollbalken schön bündig in der Höhe mit der Tabelle angezeigt. Im Mozilla hingegen ist der Scrollbalken höher als die Tabelle.
Wer liegt nun falsch?
Grüsse Ragnarök
hi,
ich habe einen div der overflow auto ist, damit man in der Tabelle die im div drin ist, scrollen kann.
Nun meine Frage, im IE wird der Scrollbalken schön bündig in der Höhe mit der Tabelle angezeigt. Im Mozilla hingegen ist der Scrollbalken höher als die Tabelle.
Wer liegt nun falsch?
falsch liegt mit ziemlicher sicherheit der jenige, der sich jetzt ohne deinen genauen code zu kennen bzw. dein online-beispiel zu sehen, auf irgendwelche ratespiele einlässt ;-)
gruss,
wahsaga
Hi,
sofern du das Ergebnis mit einer aktuellen Mozillaversion begutachtest - der IE. Mozilla ist in Version 1.5 in fast allen CSS-Angaben fit - außer Sprachausgabe oder so was exotisches habe ich in SelfHTML nichts gefunden, was 1.5 nicht könnte.
E7
hi,
sofern du das Ergebnis mit einer aktuellen Mozillaversion begutachtest - der IE. Mozilla ist in Version 1.5 in fast allen CSS-Angaben fit - außer Sprachausgabe oder so was exotisches habe ich in SelfHTML nichts gefunden, was 1.5 nicht könnte.
woher willst du das wissen, ohne seinen code gesehen zu haben?
das MudGuards hinweis hier zutrifft, ist doch sehr wahrscheinlich - dann hätte kein browser effektiv etwas "falsch gemacht".
gruss,
wahsaga
Hi,
Wer liegt nun falsch?
Du. Du hast vergessen, die paddings des div sowie paddings und margins der table auf 0 zu setzen.
cu,
Andreas