Ideen umsetzen!?
necony
- sonstiges
Hallo zusammen. Bei mir haben sich im Laufe der Zeit viele Online(Geschäfts-)ideen entwickelt. Leider fehlt mir die Zeit (neben meinem eigentlichen Job) diese umzusetzen. Deshalb suche ich interessierte Web Designer/Programmierer (Schüler, Studenten?), die zu günstigen Konditionen Web Seiten programmieren können. Vielleicht sind auch gemeinsame Projekte mit Erfolgsbeteiligung möglich. Wenn ihr selbst daran Interesse habt, jemanden kennt oder gute Jobbörsen für mein Anliegen kennt, dann meldet euch bitte. Vielen Dank...
Hallo zusammen. Bei mir haben sich im Laufe der Zeit viele Online(Geschäfts-)ideen entwickelt. Leider fehlt mir die Zeit (neben meinem eigentlichen Job) diese umzusetzen. Deshalb suche ich interessierte Web Designer/Programmierer (Schüler, Studenten?), die zu günstigen Konditionen Web Seiten programmieren können. Vielleicht sind auch gemeinsame Projekte mit Erfolgsbeteiligung möglich. Wenn ihr selbst daran Interesse habt, jemanden kennt oder gute Jobbörsen für mein Anliegen kennt, dann meldet euch bitte. Vielen Dank...
Hallo Heiko,
Bei Cap Gemini Ernst & Young solten die Euch eigentlich auch beigebracht worden sein wie man Businesspläne zum Erfolg bringt? :-)
Während meiner CSC Zeit war dies jedenfalls noch so!
Mal im Ernst, ohne konkrete Konzepte weist Du ja selbst was bei rauskommt.
Studenten und Schüler sind ja keine schlechte Idee..
Aber ich glaube da gehst Du besser an die Hochschulen.
In HN haben die Meiner Meinung nach vor 2 Jahren einen neuen Studiengang E-Business aufgemacht.
Ich glaube die sind dankbar für Praxisprojekte.
Aber "günstige Umsetzung" von Profis wirst Du nicht finden, jedenfalls nicht wenn Du günstig mit 10 Euro /h definierst.
Obendrein wollen die dann an der Idee partizipieren.
Ideen hab ich auch ne Menge, aber alleine schaffe ich es auch nicht alles alles umzusetzen.
Vielleicht sollten wir mal die Ideen verkaufen?!
Tom
Moin!
viele Online(Geschäfts-)ideen entwickelt ... suche ... Web (Schüler, Studenten?)
Da widerspricht sich was. B2C oder B2B- Websites haben gewisse Sicherheitsanforderungen und es sind eine Menge rechtlicher Aspekte zu beachten. Da kommst Du eben mal so locker daher und willst Schüler oder Studenten- statt ausgewachsener Profis. Das kann nicht gut gehen.
gemeinsame Projekte mit Erfolgsbeteiligung möglich
Das ist keines der gängigen Geschäftsmodelle für Leute, die ehrliche Arbeit abliefern. Ich denke, Du wirst Die Leute um den erhofften Lohn bringen, weil Du nämlich auch keine Zeit und kein Geld hast Dich um den Erfolg der "Geschäftsmodelle" zu kümmern. Investieren sollen schön die anderen. Du hattest ja die "Idee". Fein.
Jobbörsen findest Du bei Google. Ich sehe keinen Sinn darin, Dich hierbei zu unterstützen. Solche Sparer, wie Du einer bist, stellen übrigens üblicherweise Praktikanten ein. Ein neues Geschäftsmodell, finanziert von Arbeitsamt und Europäischer Gemeinschaft.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Hi,
Hallo zusammen. Bei mir haben sich im Laufe der Zeit viele Online(Geschäfts-)ideen entwickelt. Leider fehlt mir die Zeit (neben meinem eigentlichen Job) diese umzusetzen.
ich habe auch einige Ideen. - In welche Richtung soll's denn gehen? Bitte ein klein wenig substanzieller. Ggf. stehe ich fuer bilaterale E-Mailkommunikation zur Verfuegung.
Gruss,
Lude
Hi,
Alternativvorschlag: Du veröffentlichst hier einfach deine Ideen, irgendjemand liest sie, denkt sich: "könnte ich machen" und schwupps - du musst nix zahlen, da's ja ein anderer realisiert
E7