apstrakt: sicherer Gästebuch-Sourcecode (open source) gesucht

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden mit einer derartig dämlichen Frage: ich brauche PHP-Code für ein Gästebuch, weil ich keine Zeit und Lust habe, es selber zu programmieren. Ich weiß: ist eigentlich kein Ding, sowas zu pogrammieren. Ist auch kein Ding, sowas im Netz zu finden. Einmal googlen, fertig. Doch suche ich einen seriösen "Anbieter"  und ein ausgereiftes Skript, das möglichst keine Sicherheitslücken hat: will ja nicht, daß jemand über das Gästebuch den Server hackt. Hat da jemand einen Tip?

Tschau,
apstrakt

--
http://www.cafe-abstrakt.de
  1. Moin!

auch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden
    Hat da jemand einen Tip?

->

Einmal googlen, fertig.

Ich hab was umsortiert. Hier ist nicht GETSkript, sondern SELFforum. Bitte lies die </faq/>
    Tip 2: Ein Gästebuch-Skript ist absolut trivial. Mach ich mit meinen Kursteilnehmern (PHP) am zweiten Tag. Wenn Du keine Zeit dafür hast, brauchst Du auch keines, weil Du nicht nachschauen könntest, ob jemnd was reingeschrieben hat.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
  2. Hi,

nimm halt einen Fremdanbieter, der kostenlose Gästebücher anbietet - dann wird dessen Server gehackt ;)

E7