N'abend!
ausprobieren werd ich's auf jeden fall mal.
wenn ich selfhtml mit dem html-help-workshop in eine *.chm packe, komme ich allerdings auch auf ca. 8mb und kann das ganze komfortabel mit index, suche und inhaltsverzeichnis auf jedem system unabhängig von einer speziellen software nutzen (die hh.exe ist ja integraler bestandteil von windows.).
was kann dein tool, was mit *.chm nicht möglich ist?
Ahem - es ist ein Server, der .zip-Archive bereitstellt. Eine kleine Suchfunktion gibt's auch. Was du da erzählst klingt aber auch recht interessant. Ich hab für den Zipserver z.B. meine c't Roms als Ziparchive präpariert und etliche HTML-Dokus in meinem Document Root (MySQL, Apache, JavaScript ...). Der Vorteil ist halt: einfach in das Verzeichnis kopieren und lossurfen.
Nur zur Info: der Quelltext ist eigentlich 3 Jahre alt. Hab ihn aber nie mehr angefasst, weils läuft ;) Heute hab ich nun aus der alten 1.8 Beta eine 1.0 Final gemacht und das ganze wieder bei SourceForge geupt - die Homepage vom Zipserver ist übrigends: http://zipserver.sourceforge.net - der Link aus dem ersten Posting bringt einen direkt auf das SourceForge Projekt... Allerdings ist die Homepage noch nicht auf dem neuesten Stand (auch drei Jahre alt ;))
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Nagler