editor mit WYSEWYG
Klaus
- software
0 Dirk Schäfauer0 Ole0 e70 at
Hallo,
ich suche einen zuverlässigen HTML-Editor mit Grafischer WYSEWYG-Oberfläche, in der auch gebastelt werden kann.
Habe Standard Editoren wie Frontpage schon getestet u. für nicht brauchbar gefunden (haben zuviel Eigenleben).
Schwerpunkt ist die Erstellung v. Formularen mit vielen Linien
und mit eingebundenen CSS.
Wer kann mir etwas brauchbares empfehlen.
Vielen Dank!
Hallo,
ich suche einen zuverlässigen HTML-Editor mit Grafischer WYSEWYG-Oberfläche, in der auch gebastelt werden kann.
Habe Standard Editoren wie Frontpage schon getestet u. für nicht brauchbar gefunden (haben zuviel Eigenleben).
Schwerpunkt ist die Erstellung v. Formularen mit vielen Linien
und mit eingebundenen CSS.Wer kann mir etwas brauchbares empfehlen.
Vielen Dank!
Kommt wahrscheinlich darauf an wieviel du ausgeben willst. Also ich arbeite mit Visual Studio .NET, dort kannst du auch per WYSIWYG entwerfen... und Visual Studion ist echt der Hammer!
Grüße Dirk
hi
Wer kann mir etwas brauchbares empfehlen.
Wenn man Dreamweaver entsprechend konfiguriert, verliert er sein "Eigenleben" und tut nurnoch das was man von ihm will.
Mein Tip: Dreamweaver und viel Zeit für das Handbuch und diverse Foren, Newgroups, Websites die sich mit der Optimierung von DW hin zu validem Code und ohne Eigenleben beschäftigen.
so long
ole
(8-)>
Halo,
Mein Tip: Dreamweaver und viel Zeit für das Handbuch und diverse Foren, Newgroups, Websites die sich mit der Optimierung von DW hin zu validem Code und ohne Eigenleben beschäftigen.
Mein (ergaenzender) Tip: SEHR viel Zeit ! SCNR
Mein alternativer Tip: ein Text-Editor mit Syntax-Highlighting ;-)
gruesse
rainer groth
Hi,
es heißt übrigens WYSIWYG, ohne "E" wie du es immer verwendest:
What
You
See
Is
What
You
Get
E7