Ich halte eine weitere Diskussion mit Dir für sinnlos und würde Dich gerne bitten nicht mehr zu antworten.
An alle anderen:
ich suche ein folgendes Javascript :
Ein Auswahlmenü (siehe Bild Ausgangsposting) soll den schnellen Login zu einigen Freemail-Anbietern erlauben.
Man gibt Benutzername und Passwort ein, wählt den dazugehörigen Freemail-Anbieter und kann sich so direkt einloggen.
Muss nicht unbedingt Javascript sein (z.B. auch PHP möglich).
Erläuterungen für Cheatah-Ähnliche-Antworter:
1. Mir ist der vollständige Name der Web.de AG bekannt, aber es ist für die Frage genauso unerheblich, ob freemail in der Mitte mit einen groß- oder kleingeschriebenen "M" getippt wird
2. Ich suche eine Umsetzung für meine Frage (wie ausdrücklich geschrieben) in Javascript (oder php) ... nicht in perl, delphi, duppsi oder was auch immer ...
3. Mir ist bekannt, dass php eine serverseitige Sprache ist ... auch, wenn dieses natürlich wiederum nichts mit der Frage zu tun hat
4. Ich schwöre hiermit an Eides statt und bei meinen gesamten Vorfahren oder was auch immer gewünscht, dass ich eine ähnliche Umsetzung bereits in Javacript gesehen habe und würde mich freuen, wenn mir wildfremde Menschen nicht sagen würden, was ich nun denn gesehen hätte oder nicht oder mich für zu blöd halten, den Quellcode einer Webseite zu betrachten ... nur falls diese Frage erneut aufkommt
Danke