Hi,
Ich halte eine weitere Diskussion mit Dir für sinnlos
das beruht auf Gegenseitigkeit. Willst Du meine Hinweise und Ratschläge nicht verstehen, oder kannst Du es nicht?
ich suche ein folgendes Javascript :
Nein, tust Du nicht.
Muss nicht unbedingt Javascript sein (z.B. auch PHP möglich).
Eben.
- Ich suche eine Umsetzung für meine Frage (wie ausdrücklich geschrieben) in Javascript (oder php) ... nicht in perl, delphi, duppsi oder was auch immer ...
Himmel, PHP ist *immer noch* eine serverseitige Technik, und damit im Gegensatz zu JavaScript ein möglicher Lösungsweg. Dass ich dazu rate, ihn zugunsten anderer serverseitigen Techniken nicht zu gehen, ändert an dieser Tatsache nichts. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?
- Mir ist bekannt, dass php eine serverseitige Sprache ist ... auch, wenn dieses natürlich wiederum nichts mit der Frage zu tun hat
Doch, hat es. JavaScript stellt hier *keine* Lösung dar, eine serverseitige Technik jedoch schon.
- Ich schwöre hiermit an Eides statt und bei meinen gesamten Vorfahren oder was auch immer gewünscht, dass ich eine ähnliche Umsetzung bereits in Javacript gesehen habe
*seufz* Diese "Lösung" ist von clientseitigen Begebenheiten abhängig und damit keine Lösung, und zudem mag sie in dem von Dir gesehenen Einzelfall bei Dir zufällig geklappt haben. Dein Fall ist jedoch ein anderer als der, den Du gesehen haben magst. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
*JavaScript* *hilft* *Dir* *nicht.* Nutze eine serverseitige Technik.
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes