Bio: ueber die Unlogik im Umgang mit der Vergangenheit

Beitrag lesen

Sup!

Ist die Degussa etwa fuer ewig boese?

<satire type="groteske">
Ja!

Und Deine dauernden Aeusserungen ueber angebliche Ungerechtigkeiten und Ungereimtheiten, sei es beim Holocaust-Denkmal oder bei der Hohmann-Rede, zeigen ganz deutlich, dass Du von der Geisteshaltung her dem rechten Rand nahestehst. Deine Propaganda, die zum Zweck hat, Menschen, die ernsthaft und mit dem noetigen Respekt gegenueber den Toten des Holocaust an der Errichtung eines wuerdigen Denkmals zur ewigen Erinnerung an das schlimmstmoegliche Verbrechen arbeiten, veraechtlich zu machen, zeigt, wes' Geistes Kind Du bist!
Ich wende mich darum angewidert ab und distanziere mich von Deinem braunen Gefasel!
</satire>

Uebrigens: Israels voelkerrechtswidrige Besetzung von Palaestina darf man natuerlich kritisieren.
Aber wenn nun jemand auf die Idee kommt, man sei Antisemit, dann wird einem unterstellt, man meine mit den Israelis eigentlich "die Juden", es wird quasi die Gleichung "Israelis == Juden" eingesetzt - damit wird aus der Kritik gegen Israel eine revisionistische, antisemitische Aeusserung, und damit ist bewiesen, dass man Antisemit ist, und damit ist dann auch gleich das Einsetzen der Gleichung "Israelis == Juden" und die dadurch erfolgte Um-Interpretation des Gesagten zulaessig gewesen, weil Antisemiten ja so denken - und dann ist man eindeutig als Antisemit identifiziert.

Dass das ein unzulaessiger Beweis ist, weil das, was bewiesen werden soll, fuer den Beweis vorausgesetzt werden muss, faellt ja kaum auf.

Allerdings habe ich eine grossartige Idee: Wir loesen Deutschland auf und werden alle EU-Buerger, dann sind wir alle ein lustiges Gesamt-Taetervolk und alle zusammen an der Bombardierung von Dresden, dem Holocaust, der Ausrottung der Inka, der Apartheid in Suedafrika, der Niederschlagung des Boxer-Aufstands, der Sklaverei, dem Elfenbeinhandel, der Erfindung der Chemiewaffen und mit den Tuerken zusammen auch an der Belagerung von Wien schuld (also ist jeder einzelne noch viel schuldiger als heute!).

Gruesse,

Bio

--
Elite ist mein zweiter Vorname