Pierre: Auswahlliste nach Sprung auf Anker inaktiv machen?

Hallo, hab Anfangs Woche schon Hilfe gesucht, bin aber noch nicht weiter gekommen mit meinem Problem.

Ich möchte eigentlich nur im folgenden Javascript-Code noch zusätzlich eine Option einbauen, die den Focus von der Selectbox nimmt. Bisher bin ich aber mit allen Dingen wie "blur" (das auf dieses Objekt leider nicht angewendet werden kann), oder sowas wie   window.focus(); am Ende des Scriptes. Aber diese widerspenstige Selectbox bleibt immer aktiv. Das Problem ist, bei Surfern mit Scrollmaus im IE (Windows) springt man beim drehen an der Scrollmaus auf alte Seiten zurück, weil man sich immer noch in der aktiven Selectbox befindet und dann dort drinnen scrollt. Im Camino Browser funzt der Code auch nicht. Hier hüpft man schnell auf die Sprungmarke und gleich wieder zurück auf die Select box.

Hier nochmal die Problemseite:
http://www.soudronic.com/metal/114-1_canbody_welders.html

und das verwendete (Macromedia)-JavaScript.
function MM_jumpMenu(targ,selObj,restore){
  eval(targ+".location='"+selObj.options[selObj.selectedIndex].value+"'");
  if (restore) selObj.selectedIndex=0;
}

Besten Dank nochmal für eure Tipps
Pierre

1. Hier nochmal die Problemseite:
    http://www.soudronic.com/metal/114-1_canbody_welders.html

und das verwendete (Macromedia)-JavaScript.
    function MM_jumpMenu(targ,selObj,restore){
      eval(targ+".location='"+selObj.options[selObj.selectedIndex].value+"'");
      if (restore) selObj.selectedIndex=0;

document.forms[1].reset();

}

Besten Dank nochmal für eure Tipps
    Pierre

Probier' das mal !
    Die Select-Box bleibt zwar aktiv, wird aber in die Ausgangsposition zuruckgesetzt, der kein Anker zugeordnet ist !
    Einen besseren Vorschlag hab' ich leider auch nicht !!
    Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben !!
    N'est-ce pas !?
    :o)

1. Hallo nochmal !
      Warum die Methode: window.document.forms[1].elements[0].blur (); nach reset () nicht funktioniert wissen die Götter allein !
      Mit einem PopUp klappt's ! 'ne andere Möglichkeit wäre noch, den Fokus nach reset() einfach zu 'nem inaktiven, unsichtbaren Dummy zu leiten, etwa : window.document.forms[2].elements[0].focus ();
      Dies ist allerdings ziemlich abenteuerlich !?
      Mich würde schon mal selbst interessieren, warum's mit blur () nicht klappt, zumal das Beispiel mit der Verweisliste als Auswahlliste in selfHTML gerade damit arbeitet und diese Methode in den Befehlsreferenzen ständig angegeben wird !??
      Großes Fragezeichen !!
      :o)