Navigationsleiste wie bei mtv.de
Praktikant
- javascript
hallo,
ich will eine Navigationsleiste wie bei MTV.de.
Wenn mit der Maus rübergefahren wird (mouseover) erscheint links ein kleiner Kasten. Wie könnte ich das ungefähr machen.
Gruss
Hi,
Wie könnte ich das ungefähr machen.
siehe view-source:http://mtv.de/.
Cheatah
?
kommt doch nichts, aber ich weiss jetzt, dass diese Seite mit Flash gemacht wurde.
Kennt ihr irgendwelche gut designte Seiten, die ich mit javascript machen könnte?
Hi,
?
"wenn Du etwas siehst, dass Du nachmachen möchtest, dann schau zu allererst in den Quellcode."
kommt doch nichts, aber ich weiss jetzt, dass diese Seite mit Flash gemacht wurde.
Ach, dann kann ich sie nicht sehen. Gut, dass ich's nicht versucht habe.
Kennt ihr irgendwelche gut designte Seiten, die ich mit javascript machen könnte?
Nein, denn gut designte Seiten sind unabhängig von clientseitigen Techniken wie JavaScript.
Cheatah
hi,
Ich kann da nur sehr wenig Flash entdecken. Daß ein Unterverzeichnis "splash" genannt wurde, hat mit "Flash" überhaupt nichts zu tun. Du hättest das aber ganz leicht selber herausfinden können.
Schau dir mal view-source:http://mtv.de/home/index.php an, da dürftest du finden, was du suchst.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
hi,
ich will eine Navigationsleiste wie bei MTV.de.
Wenn mit der Maus rübergefahren wird (mouseover) erscheint links ein kleiner Kasten. Wie könnte ich das ungefähr machen.
so, wie die bei MTV.de es gemacht haben.
schau in den quelltext, und analysiere ihn.
gruss,
wahsaga
Hi!
so, wie die bei MTV.de es gemacht haben.
schau in den quelltext, und analysiere ihn.
Die haben im Quelltext mal was interessantes stehen:
<!--
$$$$$$$$$$$$$$$$$L .$$$$$$$$$$$$$$$u
$$$$$$$$$$$$$$$$$$N.@$$$$$$$$$$$$$$$$ *
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ '>.n=L
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$RR$$$$ 'b" 9
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$R#" .$$$$ @ .*
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ .e$$$$$$$P e" $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$R# o$$$$$$$$P @ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$P" .e> 4$" '$$$$F .F $$$$$$$$$$$$$$$$$R .$$$& '$ $$$$ .#> $$$$$$$$$$$$$$$$$b.o$$$$$ $N "$$" ."'> $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$N "
.$ '>
$$$$$$$$$$$$$$ "$$$$$$$$R $$$& $$ '>
$$$$$$$$$$$$$$ E"$$P`9$E $$$$ 8$$ '>
$$$$$$$$$$$$$$ E " 9$F $$$$k .$$$ '>
$$$$$$$$$$$$$$ E 9$N $$$$$$$$$$ '>
$$$$$$$$$$$$$$ E 9$$.u$$$$$$$$$$ '>
$$$$$$$$$$$$$$ o" 9$$$$$$$$$$$$$$ d
**************# ***************"
-->
Gruß
mdkiller