Benjamin Kühn: Probleme mit scrollbarer Tabellenzelle und Netscape... Hilfe :(

Howdy,

ich habe da ein Problem mit einem scrollbaren Layer (<div style="width:100%, height:100%; overflow: auto">). Dieser scheint meinen geliebten Netscape-Browser ständig zum Abstürzen zu bringen. Kann es daran liegen? Oder muss ich den Fehler woanders suchen?

Viele Grüße
Ben

--
Phantasie ist wichtiger als Wissen. - Albert Einstein
  1. Howdy,

ich habe da ein Problem mit einem scrollbaren Layer (<div style="width:100%, height:100%; overflow: auto">). Dieser scheint meinen geliebten Netscape-Browser ständig zum Abstürzen zu bringen. Kann es daran liegen? Oder muss ich den Fehler woanders suchen?

Fragen über Fragen:

Wie soll Dein Konstrukt genau aussehen und welche Netscape-Version macht das nicht mit?

Ravetti

1. Hi,

so sieht das komplett aus: http://www.wolfsburg-spart.de

Bei Netscape 7.0 zeigt er nur das grundgerüst, nicht aber die inhalte. bei anderen stürzt er wohl komplett ab.

Viele Grüße
      Ben

--
      1. Sieht gut aus die Seite. Mit Mozilla 1.5 und IE stürzt da nix ab, nur der Netscape 4.8 macht Dicke Backen.

Ich verstehe das Problem immer noch nicht, sorry.

Ravetti

1. Hi,

Der Netscape soll ja keine dicken Backen machen und ich weiß nicht, woran es liegt. Ist eine ziemlich offzielle Seite, die auf allen Browsern laufen sollte. Tut sie nur leider nicht. Ich muss dringend wissen, warum. :-/

Viele Grüße
          Ben

--