window open
Thomas
- javascript
Hallole,
möchte gerne über verschiedene Buttons ein popupFenster öffnen, das geht ja ohne probleme, aber ich möchte abhängig von den Buttons gleich an die richtige Stelle im popup Fenster springen
Funktioniert das
Danke für eure antwort
Thomas
für ein fertigen code wäre ich euch echt dankbar
möchte gerne über verschiedene Buttons ein popupFenster öffnen, das geht ja ohne probleme, aber ich möchte abhängig von den Buttons gleich an die richtige Stelle im popup Fenster springen
Funktioniert das
Was ist das? Eine Feststellung? Flachse Wortstellung in dem Fall...
Danke für eure antwort
Thomas
Sagt Dir "hash" etwas? Oder auch Anker, oder auch Anchor?
Was ist was?
hash sagt mir was unter perl, anker auch, aber anchor sagt mir nichts,
kannst mir auch ein kleine beschreibung geben, wenn du mir schon antwortest, und nicht so larifari daherschreiben
Hallo,
Was ist was?
kannst mir auch ein kleine beschreibung geben, wenn du mir schon antwortest, und nicht so larifari daherschreiben <--</faq/#Q-05c>
Ich hatte die Links schon herausgesucht, bis ich deine Antwort an sschumann gelesen habe.
Wenn du schon so patzig antworten musst, dann solltest du dich gleich darum bemühen, deine Frage selbst zu klären.
Stichworte für die Suche in Selfhtml hast du ja nun jede Menge bekommen.
Das ist das SELFforum, nicht das GETforum.
*kopfschüttel über soviel Unverfrorenheit*
Gruß
Kurt
Hallo,
mir ist das klar das das ein forum ist, habe es auch nicht so gemeint, aber ich suche schon den ganzen mittag an einer lösung und übrigens konnte ich mit seiner meldung nichts anfangen, du etwa
-->"Was ist das? Eine Feststellung? Flachse Wortstellung in dem Fall..."<--
Also, wenn ich jemand zu nahe getreten bin, Sorry war nicht meine Absicht
So long Thomas
Hallo,
mir ist das klar das das ein forum ist, habe es auch nicht so gemeint, aber ich suche schon den ganzen mittag an einer lösung und übrigens konnte ich mit seiner meldung nichts anfangen, du etwa
Ja, ich schon, du nicht?
-->"Was ist das? Eine Feststellung? Flachse Wortstellung in dem Fall..."<--
Du solltest dich einmal um eine etwas korrektere Sprache bemühen. Hilfreich wäre auch, Satzzeichen dazu einzusetzen, wozu sie da sind.
Dann wären deine Postings ev. aussagekräftiger, was wiederum die Bereitschaft, zu helfen, steigern würde.
Also, wenn ich jemand zu nahe getreten bin, Sorry war nicht meine Absicht
Ja, bist du. Was du anscheinend für normalen Umgangston hältst, ist für andere eventuell schon beleidigend.
Gruß
Kurt
Hallo Thomas,
Zugegeben, sschumanns Antwort war nicht sehr ausführlich, aber mit etwas Suchen wärst Du auf http://selfhtml.teamone.de/html/verweise/projektintern.htm#anker gestossen.
Grüße
Andreas