wahsaga: Doppel-/Drängelposting

Beitrag lesen

hi,

wenn du dazu noch ein bisschen überlegen würdest, hättest du gemekrt, dass ich erst 2h im forum war, und dann nix gefunden hab, und deshalb einen neuen thread geöffnet hab.
und nicht, dass meine frage schon 2h drin stehen würde >> deine frage hast du vor nicht mal einer halben stunde hier ?t=62797&m=355326 bereits gestellt.
und überlege dir das nächste mal vorhin, bevor du mir ans bei pinkelst, was ich geschrieben habe!

erkläre mit bitte, wo der unterschied zwischen [pref:t=62797&m=355326] und [pref:t=62803&m=355356] liegt.
ich sehe _kein einziges_ abweichendes byte-chen im text der beiden beiträge von dir.
zudem hast du den einen beitrag am 07. 11. 2003, 13:14 gepostet, den anderen am 07. 11. 2003, 13:38.
dazwischen liegen nach meiner rechnung 24 minuten - erkläre mir bitte, was deine unverständliche formulierung mit den "zwei stunden" weiter oben aussagen soll?

fakt ist, dass du ein doppelposting eröffnet hast, wahrscheinlich weil dir die antworten auf das ersten stellen deiner frage nicht zügig genug kamen.

gruss,
wahsaga